Zuletzt gesehener Film 2009 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wasting Away

6/10 - Zombie-Horror-Komödie aus der Sicht der Probanden gesehen. Total schräg. Im englischen Originalton. Kann man sich anschauen.

Lesbian Vampire Killers

7/10 - Vampier-Komödie die das Horror-Film-Genre mit derben Humor, der manchmal auch unter der Gürtellinie liegt und viel Selbstironie hoch nimmt. Kein Sexfilm, aber doch eher was für Buben... :D Ein Riesen Spaß :D Im englischen Originalton.

final destinaton 4 3d

cool gemacht deshalb 7/10 unterhaltsames kino- hirn aus und los gehts.

The International

Das Ende hätte man besser machen können aber sonst guter Film.

7/10

The International
7/10
Armin Müller-Stahl usw.

Blutschlupf hast recht, Ende hätte besser sein können. Gerade eben gesehen.

Der Vorleser
Für mich kein besonderer Film ohne besondere Merkmale.
Schlecht ist er aber trotzdem nicht.
Zur engl. Tonspur hat man aber an Untertitel gespart, das gibt eine schlechte Wertung da die deutsche Synchronisation nicht besonders toll ist.

6/10

Public Enemies 8/10

Nettes Drama, Normalerweise 6/10, aber Depp und Bale geben jeweils +1 ;)

Inglorious Basterds 10/10

Klasse Dialoge, Klasse Schauspieler, Gute Action und mit viel Schwarzem Humor. Ausserdem Tarantino. :)

der goldene nazivampir von absam (ein deutscher kurzfilm mit oliver kalkofe)

6/10 punkten weil er mich ab und zu humorvoll unterhalten hat

Hautnah

Hat mir nicht so sehr zugesagt.

4/10

Doghouse (FFF, O-Ton) 9/10

Der Film wurde vom Regisseur selber kurz vorgestellt und am Ende gab es noch ein kleines Question&Answer mit ihm.

Zum Film:
Es geht um weibliche(!) Zombies in einer abgelegenen Kleinstadt und die Protagonisten landen genau in dieser!
Mit feinstem britischem Humor werden Finger abgesägt, Köpfe zweigeteilt und andere Körperteile traktiert. Sehr witzig und plastisch!
Lustige Dialoge (teils schwer durch den britischen Akzent) und eine immer passende Filmmusik. Desperados! :D

Lt. Jake West war das nur ein "schneller" Cut der von Sony in Auftrag gegeben wurde (der aber immer noch sehr blutig ist) und nicht die vom Regisseur bevorzugte Version darstellt. Ich bin gespannt ob ein entsprechendes DVD-Release kommt.

Zum Titel:
"The idiom 'In the doghouse/Land yourself in the doghouse' means out of favour and in trouble with a person/people because of an offence/caused upset, for example for a husband who is figuratively sent to the doghouse in the same way that a dog is removed from the human habitation. This is the principal usage of the expression dog house in British English."

Ich und das Kino hatten ihren Spaß!

Ach ja: Danny Dyer!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The Wrestler
5/10
Mickey Rourke, Marisa Tomei
Das einzige was bei diesem Film gut ist, ist teilweise die Musik. Hatte mir mehr versprochen.

The Fast and the Furious 4
5/10

Der Film hat für mich eig nur 2 positive Eigenschaften: Die Autous u Vin Diesel. Nicht einmal g**** Chicks hat der Film, u das dürfte man sich doch erwarten - so bin ich ja quasi Zielgruppe.

Gut, die Action ist teils auch nicht schlecht, aber das geht leider durch die Erwartungshaltung diesbezüglich unter. Was bleibt, sind Dialoge die ob ihrer Stupidität unfreiwillig zum Lachen animieren, hysterische Weiber, ein Vin Diesel, der dieser Dialoge wegen oft dreinschauen muss, als ob er gerade mit seinem Rennbenzin hätte gurgeln müssen, u ein Paul Walker, dessen Visage mich sowieso eher an einen Hund erinnert, der sich in seiner geistigen Beschränktheit die ganze Zeit fragt, wieso ihn niemand lieb hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hot Fuzz [DVD]

Immer wieder ganz lustig, die total abgedrehte Story macht alles noch sinnloser. :D Trotzdem lustig, kann man sich anschauen.

6/10

Die Reise ins Labyrinth 4/10

20070420labyrinth.jpg

Mhhmm, als ich die Bilder sah dachte ich "Wieso ist dieser geile Film an meiner Kindheit vorbeigerauscht ?!"

ab der Mitte des Films "Gott sei dank ist er es"
Zwar noch bis zum Ende geschaut aber nur mit Müh und Not.
Hab David Bowie noch nie so schief singen gehört. OMG, einzig allein einige Animatronics waren echt schön anzuschauen.
Ansonsten langeweile pur

Zuletzt bearbeitet:
Crank [8/10] [Bluray]

Erste mal auf Bluray gesehen und hat mich ueberzeugt. Super Quali und super quasi durchgehende Action :D.

Der 2. Teil wird auch irgendwann noch gekauft.

The Strangers (unrated)
5/10
Und das soll ein Schocker ab 18 sein? Lach
Story ist nix neues, alles relativ vorhersehbar.

Year One mit Jack Black und den beiden von Superbad Michael Cara und der Mc Lovin gespielt hat.

Also die ersten 15 minuten hab ich mich weggelacht aber dann wurds doch immer flacher.
Wer Jack Black und seine Filme gut findet sollte den natürlich sehen und der Rest nur wenn er langeweile hat.

6/10 wegen den ersten 15 minuten

Ach ja hab ne neue Serie

The Big Bang Theory

Find ich schon sehr witzig des Weiteren sieht die Nachbarin so aus wie meine ex ...mhm...

und mir is aufgefallen das viele meiner Serien von Chuck Lorre sind, mysteriös:freaky:

Aja ähm 8,5/10

UP
Dieser Animationsfilm hat einen eher dramatischen Einschlag. Lacher sind spärlich gesät. Ganz merkwürdige Story die sich mehrmals mühsam windet. Da habe ich mir was anderes von Pixar erwartet.
6/10

Monsters vs. Aliens
Ist stellenweise ganz lustig. Seth Rogen als B.O.B auch ganz witzig.
7/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben