Zuletzt gesehener Film 2009 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dogma

War ganz brauchbar, aber kein Knaller.

6/10

No Country for old men

Spannende Western-Story mit einem genial spielenden Javier Bardem als Killer. Für diese Rolle bekam er auch einen Oscar, hochverdient auch von mir aus gesehen.

9,5/10

Sunshine
Auch wenn die Meinungen bei dem Film weit auseinander gehen, ich find den Filme gut.
Bild ist hervorragend, der Schnitt gut und der Ton sowie der Soundtrack erstklassig. Selbst der Abspann ist ein Vergnügen.

8/10 Punkte

96 Hours [Blu-ray 1080p]

Ich wußte nicht viel als ich den Film vom Player startete, aber was mich da 93min von Anfang bis Ende gefesselt hat, besitzt ein absolutes Kult-Potential.

Zuerst dachte ich "hmm, Liam Neeson in nem Action Thriller ?" Ob das gut geht?
Dann zu Anfang direkt den Namen Luc Besson gesehn und mir Mut zugesprochen.
Ok die Story ist vll 08/15, aber was da an Spannung aufgebaut wird ist einfach überzeugend.

Ich will nicht zuviel verraten.
Kino Start hier ist wohl der 19.02.
Wieso ich den schon als Bluray habe? UK Import, und oh Wunder, es ist ne deutsche Tonspur dabei :king:

Zieht euch den Film unbedingt mal rein, wenn ihr das Genre mögt.
Ein Actionfilm der nicht von Muskeln und dicken Karren und Knarren lebt sondern von der gelassenen Coolness von Liam Neeson

9/10

The Transporter 2 - The Mission

Naja ... irgendwie so eigenltich ein guter Action Film, aber es gab irgendwie doch viele Situationen wo der Film einfach nur unrealistisch war, hätte mir gewunschen das das ganze etwas realistischer angegangen werden würde. Für einen starken Jason Statham und die eigentlich gut überlegte Story:

6/10

28 Days Later

Netter Film. Kann man gut angucken.

7/10

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Collateral

7/10 - Gut gemachte Geschichte um einen Taxifahrer der einen Gangster befördert und dabei über sich selbst hinaus wächst. Sauber dosierte Aktion wechselt mit charakterbildenden Dialogen. Gut gemacht und imo sehenswert.

Wanted

7/10 - Abstruses, jeglicher Logik entbehrendes Aktion-Geballer mit schmucker Darsteller(in). Bei den bisweilen unrealistischen Stunts bleibt einem die Spucke weg. Temporeich inszeniert, aber bisweilen sehr hektisch geschnitten. Hörenswerter Soundtrack. Hat mir gut gefallen.

xXx (Triple X)

Echt sehr cool, Vin Diesel in Höchstform, zwar meiner Meinung nach nicht die Beste Story, aber die knallharte Action macht den Film echt gut.

7/10

Zuletzt bearbeitet:
96 Hours

Geil. Spannend, fesselnd, nie nachlassend. Liam Neeson überzeugt,
die Regiearbeit ist solides, perfekt ausgeführtes Handwerk. Davon
hätte ich gern mehr...

9/10

8 Blickwinkel

Insgesamt sehr solider Film. Mir gefiehl der Schnitt gut, teilweise mir persönlich zu unrealistisch und undurchsichtig irgendwie. Wie schon gesagt aber insgesamt doch ganz solide mit wirklich starken Schauspielerischen Leistungen.

5.5/10

Zuletzt bearbeitet:
Saw

Sicherlich ein Vorzeigebeispiel fürs Horrorgenre und auch eine geschickte Wendung und interessante Botschaft eingebaut, aber ich steh doch mehr auf die klassischen Blockbuster.

8/10

Road to Perdition 9/10

Wunderbar :D

Die Welle [1080p Blu-Ray]

10/10 Fand den Film wircklich Klasse. Vogel in seiner besten Rolle

I am Legend [1080p Blu-Ray]

5/10

Hab mir doch viel mehr erwartet. Optisch wircklich gut gelungen, aber bis auf paar Szenen teilweise sehr langatmig

Horton hört ein Hu! [ 1080p Blu-Ray]

3/10 Also so etwas kindisches habe ich seit langem nicht mehr gesehen. Bild und Ton sind gut, aber die Story wircklich sehr flach und nichts für mein Alter.

Operation Walküre

Hat mir sehr gut gefallen, und die Story wurde echt super umgesetzt. Daher 10/10
(Nur die ein oder zwei Kussszenen fand ich unpassend und überflüssig)

@RKUnited
Die Welle war echt ein perfekter Film, ich habe ihn im Kino gesehen, und würde auch 10/10 geben (wer sich den Film anschauen will, sollte vielleicht das Buch vorher lesen, das ist auch klasse, nur etwas anders).

Transfomers [Premiere]

Action-Spektakel der Extraklasse, aber die Story ist doch eher mau.

7.5/10

Unbekannter Anrufer [Pro7]

Naja, typischer Low-Budget Streifen. Teilweise schon spannend. Die Hauptdarstellerin war das Beste. ;)

5/10

Mission Impossible

9/10

Sehr guter Agententhriller. Konnte mich erstaunlicherweise kaum noch daran erinnern, was so passiert, aber umso besser. Kann man sich ruhig wieder anschauen.

Mission Impossible II

5/10

Entäuschend. Tom Cruise kann mich als "cooler Actionheld" mit seinen langen Haaren nicht überzeugen. Agentenspannung ist auch fehlanzeige. Schade drum.

Mission Impossible III

8,5/10

Nach der Entäuscheng des 2. Teils wollte ich den 3. eigentlich garnicht mehr angucken, hab's dann doch getan und wurde echt positiv überrascht. Klare Steigerung zum 2. Teil, Tom Cruise ist wieder ein Agent und kein Actionheld mehr. Gefällt mir viel besser. Sehenswert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben