Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frontier(s) Uncut
Technisch erste Sahne aber Schauspieler und Story waren mal richtig schlecht . Bin mal auf Inside, Martyrs und Eden Lake gespannt, kann nur besser werden - oder auch nicht. 4/10
Den halben Gnadenpunkt gibts nur für die paar Szenen wo Bei Ling quasi nackt ist.
Ansonsten grottenschlecht.
Burn after Reading - 2 von 10
Leider auch nur unwesentlich besser. Relativ gute Schauspieler-Besetzung, die sich aber auch knapp 100 Minuten an einem in meinen Augen sehr dünnen Handlungstrang schwer tut. Wirllich gute Lacher waren auch kaum dabei. Nur der Dildoschaukelstuhl hat gerockt.
Tjo, was soll man dazu noch sagen?!
Wer sich einfach mal mit "krassen" Szenen volldröhnen möchte schaut auch mal in den 2ten Teil rein.
Im Grunde ein brutaler Drogentripp mit viel Testosteron und nacktem Fleisch.
Nach der Devise "Mehr hilft mehr"
Vermutlich ein Film den sich so schnell keine Frau antut solang sie der coole Jason kalt läßt
Hat mich erlichgesagt sehr überrascht, und zwar im positivem Sinne! Ist doch Action im Film enthalten und das nicht zu knapp. Und das die Story auf einer wahren Geschichte basiert, hatte ich bis jetzt auch noch nicht gewusst.
8/10
Jede Menge Action (Zeitlupeneffekte der besonderen Art, Crash-Szenen,...), eine brauchbare Story und eine heisse Angelina Jolie
Leider kam die Viper nur am Anfang zum Einsatz, danch wurden vergleichsweise günstige Fahrzeuge verwendet (Produktionskosten gespart?).
Coole Sprüche waren ebenfalls dabei.
X-Men Origins - Wolverine -- 8/10
Ich hab auf jeden Fall schlimmstes befürchtet, wurde allerdings sehr positiv überrascht.
Die Actionszenen hätten manchmal etwas länger und effektreicher sein können.
Ansonsten sehr stimmiger Film.
War schwer enttäuscht, da war Teil eins um Längen besser, schaue ich mir definitiv kein 2. mal an. Wer darauf steht zu sehen wie sich jemand die Brustwarzen mit dem Messer abschneidet, oder wie bei jemanden ne Pumpgun in den Allerwertesten geschoben wird, für den ist der Film wahrscheinlich was, ansonsten ist der Film einfach nur "krank", achja und ein dämliches Ende...
Wieder mal hohe Erwartungen gehabt und entäuscht worden. Langweiliger Killer-Thriller. Nichts was man nicht schon seit Halloween kennt. In Zukunft verzichte ich freiwillig auf Movies in denen Killer irgendwelche dämlichen Masken tragen.
Ein pluspunkt gibts noch für die gelungenen Soundeffekte, den ich gleichzeitig für das zu dunkel und kontrastarm geratene Bild wieder abziehe. Müde 4/10
PS: Und wieder mal ein Film nach einer wahren Begebenheit, ja klar, gähn...
Tja was soll ich sagen? Ganz netter Film eigentlich. Man weiß nie, ob er grad ne Vision hat oder ob das grad passiert... das macht den Film einerseits interessant, kann andererseits aber auch negativ ausgelegt werden... genau wie das Ende! Bin da ziemlich zwiegespalten...