Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ruinen
Kein sehr guter Horrorfilm aber mal für einen DVD-Abend durchaus brauchbar.
Die Idee diesen Horrors ist sogar ganz gut und hat mir gefallen.
Die Einführung in den Film ist flach und das Ende, wie schon typisch für Horrorfilme, plötzlich und enttäuschend. Der Film hat an vielen Kanten Potential, überwiegend blieb dies jedoch ungenutzt. Logikfehler gibt es ebenso.
Unverständlich ist die Alterseinstufung Ab 16, es gibt einige Szenen die sind doch ziemlich deutlich in der Darstellung (nichts für flaue Mägen).
Die Schauspieler sind in Ordnung, der Ton und Sound gut.
Zu den Audiospuren sind auch die entsprechenden Untertitel hinterlegt (auf jedenfall löblich).
Ich war mal neugierig, ob der gute 50 Pfennig als Schauspieler besser ist, als bei seinen Live Konzerten (Ich war vor zwei Jahren mal in FFM. Das Konzert war das Schlechteste was ich je auf einer Bühne erlebt habe. Der gute Mann kann leider überhaupt nicht singen und dann auch noch 50.-€ für 60 Minuten, das war frecht! Aber die Kids waren aus dem Häuschen. Die haben leider gar nicht bemerkt, wie sie über den Tisch gezogen wurden. ) Der Film war normale, eher langweilige Kost, ohne wirkliche Highlights.
Im Gegensatz zu vielen anderen hier wurde ich richtig enttäuscht. Es gibt einfach zu viele Dinge am zweiten Teil, die mir nicht gefallen. Den Soundtrack finde ich grausam, die Szene auf der Pferdebahn einfach nur lächerlich und überflüssig. Alles in allem waren viele Szenen ziemlich lächerlich, wie zB auch die Godzilla-Szene am Ende. Da ist denen wohl nichts tolles mehr eingefallen.
Der erste Teil war weitaus besser.
Schöne Autos, schöne Mädels. Aber Story technisch waren ein paar Ungereimtheiten bzw das Ende war abgrubt oder es wird auf einen weiteren Teil aufgebaut.
@Heuriger "Crank" bedeutet soviel wie "ankurbeln". Also frei übersetzt "aufgedreht".
Rapper singen nicht, sie rappen.. Ich hab mir den Streifen gestern auch mal interessehalber gegeben, zu meiner Belustigung wurde sogar auch im Film von "singen" gesprochen..
Ok, vll sollte man doch ein Auge zudrücken da es ja eingedeutscht "Sprechgesang" heißt.
Zum Film...
Gangsta Rap Niveau in Filmunterhaltung umgesetzt, was nicht weiter überrascht.
Kann man sich mal antun, genau wie seine Musik, muss man aber nich
Furchtbar! Viel besser kann man den Streifen nicht beschreiben. Nicht, weil er schlecht gemacht ist oder billig wirkt; NEIN! Der Film sprengt sämtliche Grenzen des (guten) Geschmacks und ist wirklich harter Tobak!
Inhaltlich auch eher fragwürdig...
Für SAW-Fans möglicherweise sehenswert, imho aber ein Film, den man definitiv nicht empfehlen darf!
Ich kann die hohe Wertung von Filmstarts.de nicht nachvollziehen. Andererseits kann ich den Film auch nicht schlecht bewerten.
In diesem speziellen Fall:
Film für mich weder positiv noch negativ zu bewerten!
Ein Film für Kinder. Nette Handlung, die sich für einen Erwachsenen zu sehr im Fantasy Bereich bewegt. Gute Tricks, gute Schauspieler, aber zu wenig echte Handlung.
8 Blickwinkel - 8/10
Wow, der Film hat mir endlich mal wieder große Fragezeichen ins Gesich geschrieben.
Kaum dachte man "Jetzt ist alles klar", wurde alles noch viel unklarer.
Klasse Film, aber typisches Ende, was die 2 Punkte Abzug kostet.
96 Hours - 8/10
Ebenfalls ein guter Film in dem aber leider zu viel auf James Bond getrimmt wurde.
Das passte m.E. überhaupt nicht. Ansonsten schönes Popcornkino, ohne großen Anspruch am Publikum
Im Gegensatz zu Teil 2 ist Teil 1 geradezu langweilig. Crank 1 war geil, Crank 2 ist 140% geiler! Ich bin selten so zufrieden aus dem Kino gekommen. Keine Minute langeweile, geile Sprüche, geile Witze, richtig gut niveaulos, was es heute so gut wie nicht mehr gibt...und ein übercooler Jason Statham! Freu mich auf Teil 3 in 3D mit neuartigen Bullet-Time-Kamerafahrten!!!
Hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen. Kaum neue Ideen und teilweise sehr niveaulos.
Teil 1 hat mir gut gefallen, aber Crank 2 ist bei mir nur eine :