Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit hohen Erwartungen rein gegangen und sehr enttäuscht worden. Wenig gute Szenen und das einzige, was gesagt wird, ist "F... d... Chelios". Da war Teil 1 um Meilen besser durchdacht gewesen.
War ganz okay dafür, dass es nur um einen (naja, zwei) Mutanten geht. Hätte aber etwas länger und ausführlicher sein können, zumal das Finale zu lasch war. Man muss es zudem auch verkraften, dass der ein oder andere Scherz drin ist. Ich sag nur: Blob.
Könnte mir die Kate tagelang angucken ohne dass die Peitsche abschwellt, besonders in HD
Am Film ist eigentlich nur interessant wie die Amis aufs Maul bekommen (also der "Schiffe-versenken"-Teil), ist insgesammt auch locker ne halbe bis ganze Stunde zu lang.
Ich mag die X-Men- Reihe einfach. Die Geschichte fand ich wirklich gut und erklärt auch warum Wolverine im ersten Teil so ist wie er ist Werd ich mir auf jeden Fall als Blu-Ray holen.
8,5/10
8/10 - Weiterer Film der X-Men Reihe. Das Prequel zur Serie zeigt als spannender und unterhaltsamer Superheldenfilm den Werdegang von Wolverine. Klasse gemacht! Sehr sehenswert und macht Lust auf mehr - Was bei kommerziellem Erfolg sicher nicht lange auf sich warten lässt.