Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Faszinierend, wie die Coen Brüder diese skurill witzige und auch Gewalttätige Geschichte in so ruhigen, beschaulichen Bildern ablaufen lassen.
Unvergessbar, die Holzhäxler Szene. :freak2³
8/10 - Ein genialer Geniestreich der Coen-Brüder. Ein geschickt eingefädeltes Verwirrspiel um menschliche Abgründe gewürzt mit einem deftigen schwarzen Humor. Hat mir wirklich sehr gut gefallen.
Martyrs [Uncut]
Ohne Wertung - Ich bin neugierig geworden durch die Filmkritik auf Filmstarts. Es ist schwierig für mich eine Wertung abzugeben, denn einerseits bin ich angewidert und anderseits beschäftigt mich der Film, denn Martyrs zeigt schonungslos das Unzeigbare und lässt einen fassungslos, schockiert und total verstört zurück. Ich bin immer noch am reflektieren ob all der sinnlosen Gewalt und es wird mich noch einige Zeit beschäftigen... Neugierig zu sein ist nicht immer gut
Netter Agentenfilm mit Julia Roberts und Clive Owen.
Story im Departed-Stil & Ende - verworrener erzählt und etwas zu lange. Leider ist der "aha-Effekt" wie bei Departed ausgeblieben. Trotzdem ganz nett
Ich muss wohl erwähnen dass ich Star Wars mag, Star Trek aber nie gesehen habe. Deshalb konnte ich ohne Erwartungen ins Kino gehen und war doch positiv überrascht. Der Film hat einfach alles: Action, Story, Humor und ein bisschen Mystery - genau das liebe ich. Jakov (?) ist mal geil Die Schauspieler passen gut, ich wünsche mir mehr!
Ich kenne mich bei den Darstellern ein wenig aus, aber sonst wusste ich nichts über Star Trek. Trotzdem war die Geschichte super und für den Laien verständlich, auch wenn es in der Mitte mal verzwickt wurde.
Guter film, kommt aber meiner meinung nach nich an die X-Man Triologie ran, warscheinlich aus dem grund weil man bei einer triologie die story viel besser verpacken kann Action is gut gemacht.
7/10Pkt
Star Trek
ALso eigentlich bezeichne ich mich als trekki, bisher alles gesehen, bin aber kein mensch der da irgendwas zu ernst nimmt wenn man was aus dem universum nich zueinander passt. Ich steh einfach auf weltraum.
Gute Action Szenen, viel humor und anspielung auf die alte Serie/Filme. Der schauspieler ovn Scotty, bzw die rolle passte nich ganz so gut, aber Pille und rest sind sehr gut getroffen find ich. Hoffentlich gibts mit der Crew nen ST 12
Habe mit Star Trek damals mit TNG angefangen, bin also druchaus vorbelastet, aber kein Hardcore-Trekkie. War und ist für mich eine Serie, keine Religion.
Darum finde ich den neuen Film auch gelungen, viel Action, tolle Schauspieler (wenn auch hier und da ein klein wenig überzeichnet), einfach packend. Bisher meine persönliche #1 des Kinojahrs, auch wenn einige Änderungen in der Geschichte schon verdammt krass sind. Bin extrem auf den nächsten Teil gespannt!
Kurz: Der Film macht Spaß, perfekte Kino-Unterhaltung!
Buuh, ein gewöhnlicher Action Film mit einem gewöhnlichen Action Helden. Nicht das geringste Bond Flair, ein langweiliger Bösewicht. Ne hübsche Frau, von der man fast nix zu sehen bekommt. 0815 Action Kost und jede Menge Product Placement! Was soll das!?
Schade, Casino Royale hat mich damals ebenso überzeugt wie Danial Craig.
3/10
Death Race
Jason Statham, tolle Braut, tolle Schlitten, toller Sound und ne geile B-Movie Story. Mein Ding
an einem Samstag DVD-Abend.
knappe 8/10
Babylon A.D.
Zähe Action-Kost, Vin Diesel hat mich diesmal nicht wirklich überzeugt in seiner ewig immer wieder kehrenden Rolle.
3/10
Der Tag, an dem die Erde stillstand
Arschlangweilig, und das trotz Keanu Reeves und Jennifer Connelly.
Das war nix.
3/10
Wer die Filme des X-Men-Universums nicht kennt, wird massive Schwierigkeiten bekommen, mit Wolverines Vorgeschichte zurechtzukommen. Ansonsten ein guter Film mit einem enorm physischen Hugh Jackman. Die Story fand ich im Gegensatz zu den vielen Kritiken ganz ordentlich umgesetzt. Ein Muss für alle alle X-Men-Fans.
Die Nokiawerbung am Anfang es Films hat mich extrem gestört, deshalb auch einen Punkt Abzug. Ansonsten gutes Actionkino bis auf den Gegner. Dessen Geschichte ist doch ein wenig Platt
Crank 2
5/10
Biller Abklatsch, nicht wirklich lustig. Kameraführung ist bescheiden, eher wie ein Musikclip. Einmal und nie wieder.
Star Trek 11
Gelungene Frischzellenkur wie bei James Bond. Mehr davon 9/10
Was gabs noch, achja Splinter auf DVD:
Na ja, wieder mal Monster / Zombie-Horror mit ein paar netten Effekten. Pluspunkt für das nicht vorhandene, aber sonst bei diesen Filmen vorkommende Frauengekreische. 6/10
Avanciert langsam zu meinem Lieblingsfilm.
Will Smith spielt derart grandios, dass es eine Frechheit ist, dass er den Oscar nicht bekommen hat.
Sein Sohn wirkt auch sehr natürlich.
Ich habe sowas sonst nie, aber beid er Szene in dem Bahnhofsklo habe ich immer wieder einen Kloß im Hals, grandios.