Zuletzt gesehener Film 2009 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Kaufhaus Cop

Kevin James, bekannt aus King of Queens wirkt lustig, ist es auch, aber kriegt nicht wirklich viel Material um in Fahrt zu kommen. Der Film plätschert daher und man hofft, dass das dämliche Treiben möglichst bald ein Ende nimmt. Lieber 3 Folgen King of Queens am Stück gucken als hiermit Zeit zu verschwenden.

4,3/10

Can't Buy Me Love

9/10

Tolle Teeniekomödie der "alten Zeiten". Voll lustig. Ich sag nur afrikanisches Ameisenbärenritual;)
Patrick Dempsey(Greys Anatomy Star in einer seiner ersten Filme^^) und Amanda Peterson zeigen, wie eine richtige Teenie-Romanze auszusehen hat...das war noch gute Unterhaltung^^

Die letzten Glühwürmchen

...was für Filme schaust du dir eigentilch auch immer an :D

Donnie Darko

8,5/10

Schon 3-mal gesehen, gehört mitlerweile zu den Klassikern!

@ NeXrom

Scheinbar hat sich Blutschlumpf vorgenommen die Top 250 der IMDB anzusehen.

Das Streben nach Glück

Sehr schöner und gut gemachter Film mit Will Smith (den ich sehr gerne sehe).

9/10

Werd mir morgen vielleicht mal Sieben Leben ansehen.

Zuletzt bearbeitet:
Death Note - 37 Episoden

Wirklich eine sehr gute Anime Serie, welche sehr spannend und komplex ist.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

10/10

Zuletzt bearbeitet:
STAR TREK der neue

Finde den Film super und währe der Anfang für einen Neustart, was mir allerdings nicht ganz so gefällt ist das Ende wenn mann die anderen Serien kennt aber dennoch ein Top Film.

9/10 nur wegen dem Ende sonst 10/10.

warte auf einen Nachfolger.

Illuminati

Tja an das Buch kommt er leider nicht heran, teilweise zu stark gekürzt,
aber besser als erwartet.

7,5/10

beat_takeshi schrieb:
Begründung? Bitte.
Weil man Mühe hat nicht einzuschlafen, weil die Story total lahm und uninteressant ist, weil der Film nichts hat was irgendwie sehenswert wäre. Kommt rüber wie ne zweitklassige Billigversion von nem Trümmerfrauen von Buxtehude oder was in der Richtung.

TheNameless schrieb:
Scheinbar hat sich Blutschlumpf vorgenommen die Top 250 der IMDB anzusehen.
Jep, noch 78 Filme und ich bin durch :D

Illuminati

Fand den Film sehr gut, habe das Buch aber nicht gelesen. Am Anfang war es schwer, weil man nicht wusste um was es genau geht, später aber wird es dann auch klar. Ich war mit einem Kumpel bis vor 3 Stunden in dem Film. Er hat das Buch gelesen und war auch begeistert.

Würde dem Film 9,5/10 geben. Es hat nicht ganz zu 10/10 gereicht.

Crank 2 - High Voltage

Sicker,badder, cranker.
War Crank 1 schon hart an der Schmerzgrenze, lässt dieser die Schmerzgrenze weit hinter sich und spuckt lachend noch mal auf diese. Gewalt, Sex und kranker Scheiß, alles schön detailiert gezeigt damit nix der Fantasie überlassen bleibt.
Ob man sowas gucken mag, und Spass dabei hat sollte jedem von vornherein klar sein.
Ich persönlich fand ihn jedoch schlechter als den Ersten, weil es im Kern, doch nur ein schlechter Aufguss ist.

6,3/10

Hondo

Western mit John Wayne, kann man ja nicht viel falsch machen. ;)

6/10

Illuminati

Ist ein super Film geworden und war zu erwarten das einige Dinge anders als im Buch sind.
Was mich aber ganz schön genervt hat, war die Stimme von Robert.(Werde mir wohl den Film nochmal in OT angucken.)
Deshalb gibt es nur

8,5/10

Illuminati

Komm grad ausm Kino und naja...optisch durchaus ansprechend, vor allem am Ende der Himmel! Aber so kommt Robert Langdon irgendwie als ziemlicher Klugscheißer daher der auf scheinbar ALLES was auch nur im entferntesten mit Kirche zu tun hat/hatte ne Antwort zu geben weiß plus dazugehörigem Jahr.
Trotzdem gutes Popcorn-Kino und gute Unterhaltung a la Hollywood....

.....5,5/10

http://www.film.de/IlluminatiIlluminati

8,5/10

Fand den Film eigentlich gut abgerundet, hier und da bisschen zu kurz gekommen, aber trotzdem sehenswert. Sehr spannend, verwirrend und interessant zu gleich. Kann Illuminati durchaus empfehlen. NICHT SCHLECHT!
(Gestern im Kino gesehen 20Uhr-Vorstellung).

Illuminati

Der Film wurde gut umgesetzt. Schade das nicht alles aus dem Buch übernommen werden konnte.

auch 8,5/10

Das Streben nach Glück

Will Smith in einer für ihn ungewollten Rolle und dabei sein Sohn. Film ist nicht schlecht aber etwas zulange.
Zeigt sehr schön was man erreichen kann wenn man nur will. Beruht auf einer wahren Begebenheit.

6/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben