Zuletzt gesehener Film 2009 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The Fast and the Furious - Neues Modell. Originalteile.

1. Gibt´s schonmal allein wegen diesem total beknackten Titel 1 Punkt Abzug :freaky:
2. Mir hat das Tuning gefehlt... da gab´s ja eigentlich garnichts~
3. War der Film doch sehr übertrieben (denke da an die Anfangsszene mit dem Tanklaster und die Fahrt über/unter der Grenze hindurch...)

Alles in allem aber geb ich aber trotzdem: 8,5/10 Punkten

Denn: Action war genug vorhanden, die Unterhaltung war sehr gut (war nicht eine Sekunde langweilig) und... naja ich mag die Serie einfach :D

cya
cr@zy

Star Trek 11

9/10 (10/10 als Star Trek-Fan) - Also ich finde den Film klasse. Nie langweilig. Immer spannend und temporeich. Irgendwie neu, frisch, jung und trotzdem voller Bezüge zu TOS. Der Film ein must see und die DVD ein must have. Ich finde: Star Trek ist wiedergeboren. Gut gemacht! Danke.

Nach Kritik vom Spielkind interessiert an Martyrs gewesen, obwohl ich eigentlich wusste wie ichs finden werd.

0/10

Viele Ansätze ohne zu Ende zu führen, irgendwie vorhersehbare Wendungen usw usw usw. Am schlimmsten die inszenierte Gewalt die einem Hostel etc. in nix nachsteht. Hat für mich nix mit Film zu tun da es jeder kann: Sich einfach was extrem perverses Ausdenken, in einem Drehbuch niederschreiben und dann immer mit der Kamera draufhalten.
In meiner Liste "Filme die die Welt nicht braucht" ganz weit vorne.

The Girl Next Door(TV)

6,5/10

Lustige, sehr 2-deutige Ansätze machen den Film eigentlich ziemlich rund. Hab den Film gestern im TV gesehen. Nett "anzuschauen"^^...mit Elisha Cuthbert als Teeny getarnt, schon sexy das Ganze.
Ansonsten ist die Story aber nicht gerade abwechslungsreich --> sehr vorhersehbar. Kann man sich aber zumindest einmal ansehen;)

X-Men Origins - Wolverine

Mein erster X-Men Film den ich gesehen hab. Und er hat mir super gefallen, schöne Action und auch keine wahnsinnig stumpfe Story.

8/10

Wristcutters
Ein Film den man immer wieder anschauen kann.
Schöne Story, gut gemacht, passende Schauspieler und einen tollen Soundtrack.
Ärgerlich ist nur das auf die englischen Untertitel verzichtet wurden.

9.2/10 Punkte

Death Race

Mal wieder ein Film der über viel Geballer, fette Karren und schöne Frauen funktioniert.
Typisches Popcorn Kino, Kopf aus und reingehaun.
Von guter Story kann hier nicht die Rede sein, aber die Action ist Klasse. Ein typischer Statham Film.
Wobei mir die Vorstellung das so etwas in irgendeiner Form mal realität werden könnte schon den Magen umdreht.

8.5/10

Crank 2

9/10

Einfach nur geil, komplette 85 Minuten Action pur.
Und die Sprüche sind auch grandios.

Star Trek

9 von 10

Was soll ich sagen, Mr. Abrams hat wirklich das Zeug für großartige Blockbuster. Visuell atemberaubend, die Figuren top besetzt und das Sounddesign ist eine echte Bombe. Danke für eines der besten und unterhaltsamsten Science-Fiction-Abenteuer. Dafür wurde wirklich die große Leinwand geschaffen.:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Der Kaufhaus Cop

4,75/10

Ich formuliere das mal so:
Es gibt einige lustige, nette Szenen, aber der Film haut einen nicht vom Hocker--->schlappe Story!
Er ist aber auch nicht der schlechteste von denen die ich bis jetzt gesehen hab.
Deswegen Mittelmaßbewertung.

Judge Dredd

Absoluter Schrott. Einziger Lichtblick war Diane Lane.

1/10

Mosla schrieb:
Star Trek

9 von 10

Was soll ich sagen, Mr. Abrams hat wirklich das Zeug für großartige Blockbuster. Visuell atemberaubend, die Figuren top besetzt und das Sounddesign ist eine echte Bombe. Danke für eines der besten und unterhaltsamsten Science-Fiction-Abenteuer. Dafür wurde wirklich die große Leinwand geschaffen.:daumen:

Das kann ich so unterschreiben! Von mir auch 9/10.

Und ich finde den Reboot der Reihe sehr gelungen. Auch die Neuzeichnung der Charaktere dadurch.

Abrams hat wirklich gute Arbeit geleistet.

Blood Diamond [DVD]

Was soll man dazu sagen...
Einer der besten Filme, die ich je gesehen habe: Ergreifend, spannend und einfach klasse. Ein erschreckender Blick in die Realität, die einfach toll dargestellt und gespielt wurde. Leonardo DiCaprio in seiner besten Rolle, Jeniffer Connely hat ihren Part auch sensationell gespielt. Djimon Hounsou. Genial! Gewaltige Bilder und eine perfekt ausbalancierte Story, die beeindruckt. Ein wirkliche Meisterleistung.

9,5/10

Zuletzt bearbeitet:
X-Men Origins - Wolverine

9/10

Tolle Unterhaltung, besser wie die "Kinder"-Filme der X-MEN Reihe :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben