Zuletzt gesehener Film 2010 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Batman_Begins TV
7|10
Ganz gut nur wie ich finde es fehlt die Spannung, bleibt irgendwie den ganzen Film über gleich. Story ist gut.
Ist so en Film wo man einmal anschaut und dann Verkauft oder in die Ecke stellt.

@Blutschlumpf
:-) die Filme kannst auch fast nciht anderst bewerten, Otto ist einfach Kult auch wenn mindestens der Erste Film noch vor meiner Geburt raus kam :D

Heat (1995)

Spannender Streifen mit Al Pacino, Robert DeNiro, Val Kilmer, John Voight...
Pacino und De Niro konnte ich fast nicht auseinander kennen, da ich beide als "Bösewichte" in meinem Hirn gespeichert hab und ich bilde mir ein die sehen sich sogar ähnlich.

Heat ist eben ein Klassiker.

9/10

Eagle Eye [Sky Cinema HD]

Joa, ganz netter Action Streifen von Steven Spielberg. Ist jetzt aber nicht der Oberbrüller...

7/10

So jetzt mal eine kleine Liste von den Filmen die ich zuletzt gesehen habe.

Stargate Director's Cut [Blue-Ray]
7/10

Tolle Geschichte, super Kurt Russel. Leider etwas langatmig.

The Proposal [Blue-Ray]
8/10

Sehr witzig, Chemie zwischen den Hauptdarstellern passt. Kleine Schwächen v.a. anfangs, aber alles in allem sehr unterhaltsam.

Ein Chef zum Verlieben
8/10

Chemie passt ebenfalls, Dialoge spritziger u mindestens genauso witzig. Hollywood zwar, trotzdem lustig.

Und täglich grüßt das Murmeltier [HD]
10/10

Kannte ich noch nicht, ist eine absolute Perle u Empfehlung! Der Film bietet einfach alles: regt zum Nachdenken an, Unterhaltung auf höchstem Niveau, romantisch etc. Gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen.

Lost in Translation
10/10

Zum 2. Mal, und er gefällt mir gleich noch besser. Ich genieße jede Minute dieses Films. Ein Meisterwerk, in allen seinen Facetten.

Zuletzt bearbeitet:
Der Fuchs und das Mädchen [TV]
9/10

Eher zufällig heute vormittag beim Zappen den Anfang gesehen und dann sind wir da auch "hängengeblieben". Ein sehr schöner Film mit wunderbaren Aufnahmen und das Mädchen (dargestellt von Bertille Noël-Bruneau) zeigt eine klasse schauspielerische Leistung.

Zuletzt bearbeitet:
@Darkwonder: Otto lass ich ja mal als Geschmackssache durchgehen (wobei ich keine Punkte dafür geben würde nur weil ein Film alt ist), aber Erkan und Stefan ? Die sind weder kult noch gut.

Hab jetzt mal Die Sopranos beendet (hatte noch knapp 30 Folgen über die Feiertage auf der todo ;))

Eindeutig zu empfehlen, auch wenn die Serie hierzulande nie auf einem brauchbaren Sendeplatz anlief (viel schlechter als Pushing Daisies, Weeds und was Pro Sieben die letzten Jahre für Müll gebracht hat hätte es hiermit auch nicht laufen können ).
Ist wie ne Art moderne Version vom Paten mit gut 70 Stunden Laufzeit, die Folgen sind auch deutlich zusammenhängender als bei den meisten Serien, kann man also sehr gut am Stück gucken.

Einzig das Ende fand ich ziemlich schwach, wenn da nie ne 7. Staffel geplant war hätte da einfach ein fetter Showdown sein müssen. Selbst für ein Staffelfinale wars imo schwach.

Ne Bewertung in Punkten lass ich mal weg, schwankt ja auch von Folge zu Folge.
Die 9,5/10 bei der imdb sollten da aussagekräftig genug sein (selbst Dr. House, die Simpsons und Six feet under haben weniger).

Zuletzt bearbeitet:
Gake no ue no Ponyo

Bin schon vor längerer Zeit drauf gestoßen und kam gestern endlich dazu ihn mir anzuschauen. Ich muss sagen, sehr sehr sehr niedlich gemachter Anime. Die kleine Ponyo hat mir besonders gefallen, süüüüüß :D

8/10

Gamer

irgendwie krank und teilweise total verwirrend, hatte aber auch irgendwas muss man sagen. sind bei mir trotzdem nur

6/10

Blutschlumpf schrieb:
Hab jetzt mal Die Sopranos beendet (hatte noch knapp 30 Folgen über die Feiertage auf der todo ;))
...
Einzig das Ende fand ich ziemlich schwach, wenn da nie ne 7. Staffel geplant war hätte da einfach ein fetter Showdown sein müssen. Selbst für ein Staffelfinale wars imo schwach.

Kann ich auch nur empfehlen. Ich würde der Serie 9/10 geben.

Demletzt alle Bourne Teile geschaut, ich gebe jedem Film eine 8/10. ;)

Auch über Weihnachten,
Crank: 9/10
Crank - High Voltage: 8/10
Beim zweitem Teil, hat mir das Ende nicht gefallen, dass war einfach zu Crank :lol:
Sonst steh ich total auf solche Filme :evillol:

Gamer 6,5/10 heftige story, mittelmäßig umgesetzt
Täglich grüßt das Murmeltier 9/10 passt iwie zu Weihnachten
Two and a half men 20/10 einfach genial

Jumper
9/10

Richtig geiler Film, alles stimmt, bis auf das Ende.
Der Jumper bringt den Anführer der Paladine auf nen riesen Berg, mehr nicht..
anstatt ihn in 10'000M Höhe runterfallen zu lassen oder so:D

Zuletzt bearbeitet:
Der Ja-Sager
7/10
Unterhaltsam, sehr gute Schauspieler. Aber nichts besonderes. Dennoch zu empfehlen!

Der Fluch der zwei Schwestern
7/10
richtig spannend, gute Schauspieler, geiles Ende. Guter Horror Thriller.

Kill Buljo
0/10
eklig, langweilig, schlechte Schauspieler, und einfach nur was für Leute ohne jeglichen Geschmack. Dieser Film ist überflüssiger, als was ich am Morgen im Bad verrichte (aber mindestens genauso abstoßend :D)...

Avatar - Aufbrauch nach Pandora 3D Sondervorstellung

10/10

Einfach eine packende Story, die selbst bei der Länge von 160min nicht langweilig wird und dazu noch herausragende 3D-Technik!

Otto Live im TV
diesen film von otto habe ich zum ersten mal gesehen und er war mal wieder sehr lustig :)
so wie man otto halt kennt :D
deswegen 10/10 punkten
Grüße Jonas

Ihr schmeisst hier ja mit Höchstwertungen um euch als wäre es Konfetti :freak:

The Illusionist

WOW! Sogar noch besser als "Prestige". Klasse Story und ein toller Cast, der Zuschauer wird gekonnt in die Irre geführt und dann am Ende von der Auflösung total überrascht. Muss ich mir auf jeden Fall nochmal anschauen. Vorläufig gibts schonmal:

9/10

Blood Diamond

Sehr guter Film über den Diamantenhandel in Afrika. Themen wie Kindersoldaten und die westliche Gier nach Diamanten werden schonungslos dargestellt. Sehr gut hierbei vor allem die teilweise zynischen Ansprachen von diCaprios Chrarakter. Die Romanze und das Hollywood-typische "Happy End" hätte meiner Meinung nach auch weggelassen werden können.

8,5/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben