Zuletzt gesehener Film 2010 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Catch Me If You Can [TV] imdb

Gut geplanter Film mit klasse Ideen und genialen Schauspielern. Nur leider an manchen Stellen etwas langatmig.

7,5/10

Was Sie schon immer über Sex wissen wollten [DVD] imdb

Ach, Woody Allen ist einfach klasse, die ersten Teil-Filme haben mich nicht so umgehauen, der letzte ist aber super. Viel zu lachen, wenig nachzudenken.

6/10

Die Feuerzangenbowle! 10/10 Pkt. - einfach nur witzig und ein Klassiker!
Der Mann der König sein wollte 9/10 - auch sehr gut, aber einwenig langatmig, aber auch ein klassiker ;)

4 weddings and a funeral
7/10

Ganz nett, aber eig doch ein reiner Liebesfilm. Aber ich kannte ihn noch nicht.

Public Enemies

Hatte mir viel von dem Film versprochen. Wurde aber ein wenig enttäuscht. Fand die Story eher nicht so packend. Dafür waren die Kamerafahrten vor allem in den "Kämpfen" sowas von genial.

Deswegen eig guter Film, habe aber mehr erwartet.

7/10

Es war mein dritter 3D-Film nach Oben und Ice Age 3, sodass mich die Effekte jetzt nicht völlig überrascht haben. Sie sind gut gemacht und es ergibt sich ein sehr stimmiges Gesamtbild, aber das muss man auch nicht überbewerten. Auch die Na'vi sind nicht besser animiert als die Insekten aus District 9, was aber auch nicht schlimm ist, weil beide sehr gut aussehen.

Ich kann mich insgesamt allerdings den positiven Stimmen hier anschließen. Die Story ist gut und spannend. Klar ist es nicht neu, aber gerade deshalb ist sie gut. Eben weil der Spannungsbogen von vorne bis hinten stimmt, obwohl einiges vorauszusehen war. Die Charakterentwicklung hätte noch etwas feiner sein können, teilweise waren da kleine Sprünge drin. Wer weiß, vielleicht wurde der Film hier beschnitten, weil er schon sehr lang ist.

Der Abend hat sich jedenfalls gelohnt und ein Blu-ray-Kauf ist vorgemerkt.

9/10

Am Anfang war das Feuer

Sehr angenehmer Film, da die Protagonisten über weite Strecken einfach die Klappe halten. :lol: Ein Evolutionsfilm, der seinesgleichen sucht und sich seine ...

8,8 / 10 Punkten

redlich verdient hat. Genauso könnte es nämlich damals abgelaufen sein. :)

New Police Story
ist ein sehr actionreicher film mit jackie chan.
es wird gekämpft geschossen der ist wirklich höchst spannend :D
Ich würde 10/10 punkten geben weil eig
ist alles top an dem film.

4 Christmases
6/10

Naja, Hollywood-Durchschnittskost. Zwischendurch lustig, wenig romantisch also insofern grad noch mal am epic fail in Liebeskomödien vorbeigeschrammt. Aber schön Reese Witherspoon wieder einmal zu sehen...

ebenfalls Avatar in 3D

Die Story ist einfach nur der hammer und es war auch gleichzeitik mein erster Film in 3D.

Sonst....also bei mir ist es zumindist so, dass ich im Kino auch mal schau was die Freundin oderso macht, oder welche Gangster da Leute mit Popcorn bewerfen...aber bei diesem tollen Film und dann auch noch in 3D hat meine Augen nichts vom Bild ablenken können.

hochverdiente 10/10 Punkten !​

Lieber verliebt
7/10

Zwischendurch sehr witzig, u trotz Schema F doch nicht ganz so konventionell. Und Zeta-Jones sieht einfach umwerfend aus.

@ Mr. Incredible
Ähm 240 Min sind 4h... Der Film hat eine Laufzeit von 161 Min, also 2h40min...

Operation Kingdom
richtig guter actinfilm mit jamie foxx ,chris cooper und jennifer garner.
wirklich richtig spannend.
der film spielt teilweise auch in sau di arabien.
deswgene ich würde 10/10 punkten geben weil alles top ist :)
Grüße

Agnes und seine Brüder [DVD] imdb

Hat mir gut gefallen, gute Story und gute Schauspieler. An manchen Stellen aber etwas übertrieben.

6,5/10

District 9

Wow! Toller Film, der Anfang ist umwerfend. Anfangs war ich so sehr mit dem Verarbeiten der Situation beschäftigt... und auf einmal nimmt der Film richtig Fahrt auf! Endlich mal was anderes... leider verfällt der Film gegen Ende mehr und mehr in altbekanntes, daher nicht die volle Punktzahl...

8/10

Buster Keaton - The General (1926, Rank #136)

FullHD, 3D, DTS Sound, all das gabs vor 83 Jahren wohl noch nicht ;)

War für nen Stummfilm der wie von ner miesen Handycam gedreht aussieht gar nicht so schlecht wie befürchtet. Aber was der in den Top 250 zu suchen haben soll ist mir doch was schleierhaft.

5/10

The Village - Das Dorf
Ja, der Film hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Leider hat das Ende irgendiwe nicht wirklich überzeugen können.

6/10

2012

Naja, ging grade noch so ohne vorher aufzuhören. Irgendwie hat er mich nicht gepackt. Wenn ich's zB damals mit ID:4 vergleiche, da hatte ich mehrmals Gänsehaut, Willis+Goldblum waren auch stark. Cusack fand ich nicht gut, ist mMn ne Fehlbesetzung gewesen. Der dicke Russe (+Clan) hat auch nur genervt. Special Effects gabs genug und gut gemacht, jedoch empfindet man diese heutzutage komischerweise als normal.

5,5/10

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben