Zuletzt gesehener Film 2010 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alice im Wunderland (3D)

Ich bin ohne Erwartungen in die Vorstellung gegangen und wurde nicht enttäuscht. Die 108 Min. waren ziemlich schnell vorbei. Kann ich nur empfehlen.

9/10

Pans Labyrinth

Sehr sehr guter Film, hatte ich gar nicht gedacht. Da war wirklich ein Könner am Wert, äußerst intelligent dieser Film.

8/10

Königreich der Himmel - Director's Cut [Blu-ray]

Guter Film über den Kampf der verschiedenen Völker/Religionen um Jerusalem. Orlando Bloom ist ein guter Schauspieler und der Film ist klasse inszeniert. Die Schlachten und Landschaftsaufnahmen sind in 1080p klasse und der Ton ist auch sehr gut. Wenn man den Film als DC gesehen hat merkt man erstmal wieviel fehlt - bei der normalen Version verpasst man ja den halben Film - trotzdem passt alles und die DC-Version kommt einem nicht zu lang bzw. teilweise langweilig vor.

8-8,5/10 (ich kann mich einfach nicht entscheiden)

Terence Hill - Renegade

Ich echt gute Handlung und schön gemacht mit den Pferd^^ kommt schon echt gut, nur hätte mehr Action sein können, was ja diese Filme immer so aus machen.

8-10 Punkten

Verblendung - Stieg Larsson
9/10
Thriller
schon drei mal gesehen, und kein Stück langweilig bei 2,5 Std. Filmlänge.

The Butterfly Effect

Sehr cooler Mystery Film mit Ashton Kutcher, der wirklich mal ne gute Figur macht! Normal mag ich den Typen nich so... Man denkt immer im Film so: "WTF?". Der ganze Film ist sehr paradox und crazy. Sehenswert!

8 / 10

@ NephTis

Wenn dir der gefallen hat solltest du dir unbedingt Donnie Darko (normale Version nicht Directors Cut) anschauen. Der ist um einiges besser.

Chaplin

7/10

Biopic über das Leben von Charlie Chaplin. Robert Downey jr. glänzt in der Rolle als Chaplin.
Er ist auf jeden Fall sehenswert.

2012

Tolle Effekte, aber dümmliche und total übertriebene Story ... Ich sach nur "Erdkrustenverschiebung" :rolleyes:

Genauso toll wie damals der Film mit dem plötzlich stillstehenden Erdkern, welchen die Amerikaner (wer denn sonst?) mit Atombomben wieder zum leben erweckten...

7/10

Ausserdem noch (zum 1763sten Male) "The Legend of Drunken Master"

Da sag ich nix weiter zu, den Film sollte wohl jeder Jackie Chan Fan kennen... 11/10 für den besten Kung-Fu Film aller Zeiten!!!! Mann, ich kann mich immer noch über diesen Schinken amüsieren :D

Zuletzt bearbeitet:
Bank Job [7.5/10] [Bluray]

Ein cooler Film, gefiel mir schon immer. Qualitaet ist auch ok, sowohl Bild als auch Ton.

Das Experiment

Ganz große Kino, Moritz Bleibtreu spiel seine Rolle hervoragend, ein Film den man gesehn haben sollte, hab ihn jetzt zum zweiten mal gesehen, man achtet dabei viel mehr auf die kleinigkeiten die dem Film die Würze geben.

8/10

From Paris With Love (Kino)
Wer sich nur unterhalten will und auf Action und Sprüche steht, nicht viel in inhaltlicher Form erwartet, der ist mit diesem Film gut beraten. Schauspielerisch gibt es nichts zu kritisieren, John Travolta sticht natürlich hervor. Die Rolle passt einfach zu ihm.

Positiv schien mir die Synchronisation, Unsychronität fiel mir kaum auf. Die Sprecher (z.B. jener von John Travolta) schienen mit dem Original gut vereinbar.
Offensichtlich mal eine saubere Synchronisation.

7/10

From Paris With Love

7/10 - Temporeiche und Actiongeladene Achterbahnfahrt durch die dunklen Ecken von Paris. Ein spießiger Botschaftsangestellter und ein herrlich schräger US- Agent (sehenswert: John Travolta mit richtig großer Klappe) räumen mit der dortigen Unterwelt auf. Ohne große Worte geht's den Bösen an den Kragen - Peng du bist tot - Das Ganze gewürzt mit einer überraschenden Wendung und einem harten unerbittlichen Ende. Ohne Happy End ein Film so ganz nach meinem Geschmack.

Zuletzt bearbeitet: (Spoiler entschärft)
@Spielkind: Danke für den MEGA-Spoiler! *argh* !

Sherlock Holmes

Nachdem ich nur gutes über den Film gehört und gelesen hatte,
bin ich dann letztendlich doch in den Film gegangen.

Ich fand ihn sehr langgezogen, die erste Stunde hätte man deutlich kürzen können.

Schauspielerischen Leistungen waren Top, die Kullisse war aufwendig und realtitätsgetreu,
und die Story auch ganz gut.

Wegen der langweiligen ersten Stunde (auch wenn man die Story erzählen muss, kann dies deutlich flotter geschehen), gibts aber 1-2 Punkte abzug.

Somit gibt's von mir nur 6/10.

Green Zone

Man hätte vielleicht wenigstens ein bisschen Ende inszenieren können ...

6/10

Star Wars Triologie

Ich als alter Since Fiction Fan kan mir die DVD`s immer wieder mal ansehen. Und wenn man bedenkt wie alt diese Filme schon sind, da haben andere Filme in diesem Segment schwer zu kämpfen um da mithalten zu können.

Die Bildqualität und der Ton ist für eine DVD sehr gut gelungen.

9/10

2012
Die Erwartungen waren hoch, aber von mir nur 4/10
Story sicher nicht schlecht, aber viel zu kitschig umgesetzt. Gähn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben