Zusätzliche Zwischenablage

Ulver

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
107
Kurze Frage:
Wir kennen alle die copy/paste-Funktion. Gibt es eine zusätzliche Zwischenablage, die man mit der Tastaturfunktion bedienen kann? Möchte gerne immer zwei Textfragmente aus der Zwischenablage abrufen, hab aber keine Ahnung ob das überhaupt geht.
 
der Download dieses Tools funktioniert nicht... hättest du ruhig mal testen können, bevor du hier so leichtfertig mit Ermahnungen um dich wirfst.
 
1. habe ich lediglich ein tool genannt das der te sucht bzw zu faul oder zu fein ist selbst zu suchen...

2. auch du scheinst unfähig zu sein etwas zu suchen... wofür postest du hier überhaupt?

3. ich mach jetzt keinen link mehr rein :p

edit: das unter mir noch ein überflüssiges post kommt, war mit klar.
fragt sich wer hier das kind ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
absolut korrekt, aber wenn sich jemand an die User eines Forums wendet, will er nicht "das erstbeste" Tool, sondern eine persönliche Empfehlung der User. Hätte ja sein können, dass jemand solch ein Tool schon seit Monaten benutzt und nur absolut gute Erfahrungen damit hat.

An diese Sicht muss man auch mal denken, ich hab mich auch immer drüber aufgeregt und meist einfach an die SuFu erinnert... ein wenig mehr Weitsicht wäre sicherlich hilfreich.

Wie aber jeder Threadersteller, der etwas sucht, gleich beleidigt und forsch angefahren wird ist keine Umgangsart in einem Forum.
 
Zitat von bongat:
will er nicht "das erstbeste" Tool, sondern eine persönliche Empfehlung der User.
Hallo,

wenn dem so gewesen wäre, dann hätte ich auch ein paar genannt, aber das war nicht seine Frage.
Bitte nochmal lesen...

"Gibt es eine zusätzliche Zwischenablage, die man mit der Tastaturfunktion bedienen kann?"
Aber es stimmt: Beleidigungen müssen auch nicht sein, das geht auch mit Ironie...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Postings, hab mir mal die Tools gezogen. Grundsätzlich meinte ich eigentlich, obs die Funktion einer zweiten Zwischenablage bereits standardmässig in Windows vorhanden ist, hab mich halt ein wenig unklar ausgedrückt...

Clippy zum downloaden gibts übringens hier:
http://www.freeware.de/download/clippyfree_9593.html

Das Update vom Link aus Posting 2 drüberbügeln und gut ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

nein, diese Möglichkeit gibt es nicht. Jedenfalls ist mir diese unbekannt.
Du musst Dich nicht unbedingt unklar ausgedrückt haben, es kommt auch darauf an, wie man etwas auffasst. :evillol:
 
Zurück
Top