- Registriert
- Jan. 2009
- Beiträge
- 1.560
Na dann lösche mal die alten ATI-Treiber, dann legst du die Nvidia-CD und installierst die Treiber. Evtl musst ein paar mal Neustarten.
Allerdings würde ich nur die Daten sichern und das System neu aufsetzen.
das heißt bilder etc. sichern und dann formatieren und xp und alles andere wieder neu draufziehen? wie mache ich das mit dem formatieren und wieder draufziehen genau?
Wenn das MoBo neu ist, musst du die Netzwerkkartentreiber neu installieren, dann sollte das inet funktionieren, so CDS liegen da nicht nur zum Spaß bei
und dann kann ich eventuell windows wieder aktivieren und den ganze andere Zeugs wie nvidia etc. draufziehen? also keine komplette formatierung etc.?