- Registriert
- Jan. 2009
- Beiträge
- 1.560
Hier mal die Daten meiner zugemüllten 160JJ, im Vergleich habe ich bewußt deutlich schnellere Modelle einbezogen. Hoffe, die Werte sprechen für sich, mit einer Neuinstallation ist Luft nach oben.
ja spricht schon für sich
aber dann noch folgende fragen:
also soll ich mir nun eine neu zulegen oder nicht? da manche spiele wie z.B. GTA 4 (trotz allen systemforderungen die ich alle erfülle!) ruckeln!
oder liegt es vielleicht hier dran:
sinkt die performance von spielen, welche ich mit cd-spiele erheblich wenn ich noch einen alten IDE DVD-Brenner benutze?
help please
Zuletzt bearbeitet: