Hallo,
ich habe heute das erste mal ein PC selbst zusammengebaut aus folgenden komponenten:
1000GB Seagate Desktop HDD
Samsung SH-224DB/BEBE DVD-RW SATA 1.5Gb/s
8GB (2x 4096MB) Crucial Ballistix Sport DDR3
256GB Crucial MX100 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s
ASRock H97 Pro4 Intel H97 So.1150 Dual Channel
Intel Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHz So.1150 BOX
530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM
Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW)
Sapphire Radeon R9 280X Tri-X OC Aktiv
Nach vielen Komplikationen habe ichs geschafft in zum Laufen zu bringen. Nun habe ich 2 Probleme:
1. Der PC brauch eeeeewig bis er hochgefahren ist. keine Ahnung wieviele Minuten bleibt er im "Windows wird gestartet"
hängen. Installiert ist selbstverständlich alles auf der SSD. Bevor es jedoch anfängt zu booten wird erst das Asrock menü angezeigt so 10 Sekunden lang.
2. Die HDD wird nicht erkannt. Sie wird nicht bei Computer angezeigt, jedoch beim Gerätemanager und die Initialisierung schlägt auch fehl (bleibt so schwarz umrandet wenn man über verwaltung in die Datenträgerverwaltung reingeht).
ich finde einfach keine Lösung auf diese Probleme. Achja die Uhr lässt sich i-wie auch nicht umstellen über Internet aber das ist denk ich die kleinste Sorge grad :
Danke im Vorraus!!!
PS: als Betriebssystem habe ich Windows 7
ich habe heute das erste mal ein PC selbst zusammengebaut aus folgenden komponenten:
1000GB Seagate Desktop HDD
Samsung SH-224DB/BEBE DVD-RW SATA 1.5Gb/s
8GB (2x 4096MB) Crucial Ballistix Sport DDR3
256GB Crucial MX100 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s
ASRock H97 Pro4 Intel H97 So.1150 Dual Channel
Intel Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHz So.1150 BOX
530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM
Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW)
Sapphire Radeon R9 280X Tri-X OC Aktiv
Nach vielen Komplikationen habe ichs geschafft in zum Laufen zu bringen. Nun habe ich 2 Probleme:
1. Der PC brauch eeeeewig bis er hochgefahren ist. keine Ahnung wieviele Minuten bleibt er im "Windows wird gestartet"
hängen. Installiert ist selbstverständlich alles auf der SSD. Bevor es jedoch anfängt zu booten wird erst das Asrock menü angezeigt so 10 Sekunden lang.
2. Die HDD wird nicht erkannt. Sie wird nicht bei Computer angezeigt, jedoch beim Gerätemanager und die Initialisierung schlägt auch fehl (bleibt so schwarz umrandet wenn man über verwaltung in die Datenträgerverwaltung reingeht).
ich finde einfach keine Lösung auf diese Probleme. Achja die Uhr lässt sich i-wie auch nicht umstellen über Internet aber das ist denk ich die kleinste Sorge grad :
Danke im Vorraus!!!
PS: als Betriebssystem habe ich Windows 7
Zuletzt bearbeitet: