Brachte auch keinen erfolgbisy schrieb:Lockere mal den CPU Kühler etwas, nicht das der zu fest ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brachte auch keinen erfolgbisy schrieb:Lockere mal den CPU Kühler etwas, nicht das der zu fest ist.
Also den motherboard hauptanschluss hat der große den kleinen mit reingedrückt ( hat dafür ja eine kleine Nase)ulx schrieb:Btw, wo ein + dran steht ist sicher keine Masse😂 Masse ist immer der minus pol, bzw. der Erdungspunkt, falls die Masse geerdet ist.
Eine Led muss auch richtig gepolt werden, damit sie leuchtet, es sei denn es ist zusätzlich eine Freilaufdiode vorhanden.
Bei den Amis ist weiß oft die Masse.
Hab hier auch schon nen Fall erlebt, wo der ATX 20+4 Stecker und die PCI Express Stromstecker 6+2 falsch, mit Gewalt und auf halb 8 in die Anschlüsse gedrückt wurden und der Rechner deswegen nicht startete😂
Die Zusatzpole drückt man eben nicht hinterher rein, sondern der große drückt den kleineren Teil rein oder eben gleichzeitig 😂
Nur um sicher zu gehen...
Edit: sieht auf den Fotos soweit normal aus, aber viel ist auch nicht zu sehen😬
Das alte Board war genau so angeschlossen, kannst du mir eventuell einzeichnen was du genau meinstemeraldmine schrieb:Nuja..-,- puh zweites Foto . unten ..ich glaub' ne extra Stromverbindung/anschluß mit 5/12 Volt +Gleichpannung + 2 x Masse braucht er da nicht, *glup* , sei froh wenn das Board noch geht...
Kupfermuckl schrieb:was du genau meinst
Der ist an die ganzen Gehäuse Lüfter und Steuerung angeschlossenbisy schrieb:Unten rechts beim frontpanel, was ist da links neben den frontpanel Anschlüssen für ein Stecker drann?
Dankeemeraldmine schrieb:Huhuihui, der Anschluß hat was mit der RGB-Steuerung zu tun, falls die jetzt widererwartend NICHT funktionieren sollte, weißt DU WARUM.