Zusammenhang zwischen SSD und Linux

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

antonio.hrv03

Newbie
Registriert
März 2021
Beiträge
1
Moin,

ich bin gerade in einer Bewerbungsphase und habe nun von einem Unternehmen die Aufgabe bekommen verschiedene Verbindungen zwischen Endgeräten etc zu erstellen. Wäre nett wenn jemand mir helfen könnte.

Könnt mich auch auf Discord adden und das mit mir so lösen, wäre auf jeden Fall korrekt, da ich noch andere Verbindungen erstellen muss.
Die Aufgabe: Zusammenhang zwischen SSD und Linux

Discord Name: antonio.hrv03#3436
 
Hast du da noch mehr Beispiele?
Entweder es geht da nicht um die richtige Antwort, oder die Aufgabe ist sehr einfach oder sehr wirr.

Ersteres wuerde ich bei einer Bewerbung fast errwarten, aber da bringt es eher was wenn du uns deine bisherigen ueberlegungen darlegst
 
Wir sind eigentlich nicht für irgendwelche aufgaben zuständig, wir können vlt. ein Tipp geben wenn es irgendwo hängt.

Ansonsten kann ich aber nur wenige Zusammenhänge zwischen ssd und linux sehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
antonio.hrv03 schrieb:
Die Aufgabe: Zusammenhang zwischen SSD und Linux
Könnte auch "Zusammenhang zwischen SSD und Windows" heißen.
 
Linux kann auf einer SSD installiert werden. Das ist der Zusammenhang.

Ohne eine richtige Frage wirst du hier auch keine richtige Antwort erhalten.
Außerdem fehlt der gesamte Hintergrund, weshalb eine Interpretation deiner Aufgabe unmöglich ist.
Deine Hausaufgaben solltest du schon selbst machen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
antonio.hrv03 schrieb:
ich bin gerade in einer Bewerbungsphase und habe nun von einem Unternehmen die Aufgabe bekommen verschiedene Verbindungen zwischen Endgeräten etc zu erstellen.

Das Unternehmen hat dir diese Aufgabe aus einem bestimmten Grund gegeben. Es möchte wohl sehen, ob du diese Aufgabe selbständig lösen kannst, bevor es dich einstellt. Externe Hilfe führt das ganze ad absurdum. Das ist wie Hausaufgaben abschreiben. Nützt dir nix, wenn du es in der Prüfung nicht kannst. Mit Verweis auf Regel 10 ist hiermit zu.

1616951826879.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skysnake, Markchen, ghecko und 5 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben