Zusammenstellen Pc's

F

Flashbanger

Gast
Thema Gamer-/Multipc

Preis: Maximal 1000 €

Hallo Computerbasenutzer,

ich habe schon seit längerer Zeit keinen vernünftigen Pc mehr und möchte mir jetzt bei Hardwareversand.de einen Gamerpc zusammenstellen.

Das Problem: Habe gar keine Ahnung was ich für einen Prozessor, eine Grafikkarte, Kühler,...oder sonst was nehmen und einbauen sollte. Könntet ihr mir bitte sagen, wie ich einen Pc bei Hardwareversand.de zusammenbaue bzw. welchen Prozessor, Kühler,... am besten für einen guten Gamerpc wäre. Der Pc sollte auch leise sein und nicht brummen oder so was. :D

Jedoch sollte die Grafikkarte 1 Gb Speicehr bzw. Leistung haben, 8-12 Gb Ram Arbeitsspeicher, 1 TB Festplattenspeicher und der Prozessor soll gut sein. Wenn da noch was fällt einfach sagen. Nur ich weiß halt nicht welche Art oder Marke ich nehmen sollte, da der der Prozessor und alles drum herum auch eine große Rolle ja spielt und der Pc ja auch Qualität haben sollte. Ich möchte auf jeden Fall gerne einen Luftkühler, aber einen guten damit der Pc nicht so warm wird, bzw. durchbrennt. :D Ihr wisst hoffentlich, was ich meine. Und die Grafikkarte und alles was ihr mir nennt, bitte auch die Teile, die es bei Hardwareversand auch gibt, da ich die Einzelteile nicht zuhause selber einbauen möchte. :S

Helft mir bitte einen bombigen Pc zusammenzubauen. :D :)

Hab euch jetzt genug zugetextet, aber der Pc soll halt Qualität haben und richtig gut sein. ^^ x)

Ich bedanke mich schon mal im vorraus. ;)

Euer Flashbanger :p

Hier kannst du dir erste Anregungen holen.

Deine Formatierung des Textes finde ich übrigens furchtbar

Hab ich..aber da sind ja Pc's schon halb zusammengestellt oder ganz. Und ich denke da gibt es bestimmt einige Sachen, die doch verbesserungswürdig sind oder lieg ich da falsch? Da steht ja ein Pc für 900 €. Vielleicht gibt es aber ja auch noch 'n besseren Prozessor jetzt dafür oder so..
Ergänzung ()

Sry ^^ wie hättest du es denn gemacht?

schau FAQ

Wie viel willst du ausgeben?

Und schau erstmal hier rein.

Auf welcher Auflösung möchtest du spielen? Brauchst du einen neuen Monitor dazu? Peripherie? Sprich Tastatur, Maus?

Wieso möchtest du 8GB oder sogar 12GB zum zocken?
Du wirst beim Spielen wohl nichtmal die 4GB knacken können. Oder hast du vielleicht auch RAM intensive Anwendungen vor? Z.B. Video-oder Bildbearbeitung.

Das FAQ soll als Orientierung gelten. Aber wenn du mir sagst, welche Spiele du spielst, auf welche Auflösung, ob du übertaktest, dann tut man sich mit der Zusammenstellung hier deutlich leichter.

Sein Budget beträgt maximal 1000 €. Woher weiß ich das blos?

Dann steht da ja auch noch alternative Kaufempfehlungen. Kein OC. Mit OC. Ich hab echt gar keine Ahnung davon. Da stehen ja drei Kühler. Und die Teile müssen doch auch alle zusammenpassen, also wenn ich jetzt so eine Zusammenstellung nehmen würde, würde ich gerne vielleicht ein paar Dinge ändern. Aber ob das dann auch passt bzw. gut oder schlecht dann ist, das weiß ich dann nicht.

@GTMarkuz

Hellseher?

Wann werde ich Heiraten?

Wie gut passe ich zu Jenny?

Was war ehr da , das Huhn oder das Ei?

Also ich würde mich auch an der FAQ orientieren. dazu ein LianLi Gehäuse dann haste echt ne geile Maschine die echt was her macht. Ach ja, und eine SSD (Crutial M4).

Flashbanger schrieb:
Dann steht da ja auch noch alternative Kaufempfehlungen. Kein OC. Mit OC. Ich hab echt gar keine Ahnung davon. Da stehen ja drei Kühler. Und die Teile müssen doch auch alle zusammenpassen, also wenn ich jetzt so eine Zusammenstellung nehmen würde, würde ich gerne vielleicht ein paar Dinge ändern. Aber ob das dann auch passt bzw. gut oder schlecht dann ist, das weiß ich dann nicht.

Was jetzt? OC oder nicht?

den cpu-kühler wirst du selbst einbauen müssen - den legt hardwareversand nur bei (hat mit dem transport zu tun).

Ich werde jetzt einen Pc zusammenstellen und dann hier reinsetzen. Verbessert dann bitte und sagt was man ändern kann und so. Ich wollte soviel Gb, weil der Pc halt nicht veraltern soll, sondern in ein paar Jahren halt auch noch gut sein soll. ^^ Deshalb soll der so viel haben und alles und die Spiele sollen nicht haken und das soll alles top laufen.
Ergänzung ()

Also ich hab n Flachbildschirm, aber nur diesen alten Anschluss halt, kein HDMI-Anschluss.:( Gibts dafür nich so'n Adapter für oder muss ich auch 'n neuen Monitor kaufen? :S

Dafür ist die FAQ ja da.... Vorgefertigte Zusammenstellungen für jeden Noob...

Wenn du was ändern willst, entscheide dich doch für ein Budget bzw. eine Zusammenstellung und dann teile uns deine gewünschten Änderungen mit...
Dann können wir dich auch weiter beraten...

Bitte genaue Monitor Type... Alte Stecker ? VGA, DVi....

Flashbanger scheint mit dem FAQ nicht zurechtzukommen...

Such dir in der FAQ einfach was raus und poste es hier rein. Wir werden dir dann sicher helfen beim optimieren ;)

Zurück
Oben