F
Flashbanger
Gast
Thema Gamer-/Multipc
Preis: Maximal 1000 €
Hallo Computerbasenutzer,
ich habe schon seit längerer Zeit keinen vernünftigen Pc mehr und möchte mir jetzt bei Hardwareversand.de einen Gamerpc zusammenstellen.
Das Problem: Habe gar keine Ahnung was ich für einen Prozessor, eine Grafikkarte, Kühler,...oder sonst was nehmen und einbauen sollte. Könntet ihr mir bitte sagen, wie ich einen Pc bei Hardwareversand.de zusammenbaue bzw. welchen Prozessor, Kühler,... am besten für einen guten Gamerpc wäre. Der Pc sollte auch leise sein und nicht brummen oder so was.
Jedoch sollte die Grafikkarte 1 Gb Speicehr bzw. Leistung haben, 8-12 Gb Ram Arbeitsspeicher, 1 TB Festplattenspeicher und der Prozessor soll gut sein. Wenn da noch was fällt einfach sagen. Nur ich weiß halt nicht welche Art oder Marke ich nehmen sollte, da der der Prozessor und alles drum herum auch eine große Rolle ja spielt und der Pc ja auch Qualität haben sollte. Ich möchte auf jeden Fall gerne einen Luftkühler, aber einen guten damit der Pc nicht so warm wird, bzw. durchbrennt.
Helft mir bitte einen bombigen Pc zusammenzubauen.
Hab euch jetzt genug zugetextet, aber der Pc soll halt Qualität haben und richtig gut sein. ^^ x)
Ich bedanke mich schon mal im vorraus.
Euer Flashbanger