Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit dem 2500k lässt du dir die Option offen, dass du später noch übertaktest. Mit dem 2400 geht das nicht. Da der Preisunterschied relativ gering ist, würd ich mir die lieber die Option offen lassen. Übertakten macht beim neuen PC eh kaum Sinn, der hat eh genug Leistung^^
In ein paar Jahren siehts aber vllt anders aus.
//edit:
Falscher Link! Falls du meine Liste benutzen wolltest: http://geizhals.at/deutschland/?cat=WL-177401
Falls du deine eigene Liste erstellt hast, musst du die erst öffentlich einsehbar machen!
Hardwareversand beispielsweise. Und man bestellt nicht "bei" Geizhals. Das ist eine Preissuchmaschine, die nur auf die jeweiligen Online Händler verweist.
BTW Dein Link geht immernoch nicht ^^ ... nimm die rausgesuchten Komponenten einfach bei Hardwareversand udn bestell sie dort. Für 20e bauen sie dir den PC dann auch zusammen
Hardwareversand beispielsweise. Und man bestellt nicht "bei" Geizhals. Das ist eine Preissuchmaschine, die nur auf die jeweiligen Online Händler verweist.
BTW Dein Link geht immernoch nicht ^^ ... nimm die rausgesuchten Komponenten einfach bei Hardwareversand udn bestell sie dort. Für 20e bauen sie dir den PC dann auch zusammen
Also eigentlich haben sie sogut wie alles da. Mindfactory bietet auch den PC Zusammenbau an, allerdings für glaube ich 90€ statt für 20€ wie bei Hardwareversand.
Schau doch erstmal ob es alle Teile bei Hardwareversand gibt und falls nicht sagst du bescheid welche fehlen, denn es gibt immer eine alternative Komponente. So können wir dir dann was raussuchen,was es auch bei Hardwareversand gibt.
Also eigentlich haben sie sogut wie alles da. Mindfactory bietet auch den PC Zusammenbau an, allerdings für 90€ statt für 20€ wie bei Hardwareversand.
Schau doch erstmal ob es alle Teile bei Hardwareversant gibt und falls nicht sagst du bescheid welche fehlen, denn es gibt immer eine alternative Komponente. So können wir dir dann was raussuchen,was es auch bei Hardwareversand gibt.
Okay. CPU-Lüfter gibts nicht den, den ich hier hab. Also statt http://geizhals.at/deutschland/583756
steht da be quiet!Dark Rock Advanced und be quiet!Dark Rock pro. Aber sag mir ob es ne bessere Marke vilt überhaupt von HWVS gibt, z.B. Coolermaster oder so...
Was soll ich fürn Kartenleser nehmen? LIan Aluminium??
Welche SATA ist am besten??? DVD Brenner reicht oder ? Und welche Marke und so ?
Brauch ich Netzwerk/DFÜ, wenn Gehäuse mit Netzteil da ist ?? Wenn ja was für eins?
Was für ein Netzteil??
Ist zwar viel aber is wichtig ^^
Ergänzung ()
Okay brauch nur noch 'n gutes Gehäuse mit Netzteil und Festplatte wegen der Softwareinstallation mit d64 oder 128 gb.. finde keins bei HWVS -.-
Ergänzung ()
Fireball89 kannste mir n gutes Gehäuse mit Netzteil, ne Festplatte mit 64 GB oder 128 GB wegen Softwareinstallation und so und n guten Lüfter sagen, den es bei HWV gibt???
Such erst die Fehler in deinem Post, dann helfen wir dir weiter. Das ist ja schrecklich zu lesen.
Außerdem bleibst du jetzt erst einmal beim boxed Kühler, der bei der CPU dabei ist und von hwv.de eingebaut wird, denn
1. du übertaktest mit deinem Kenntnisstand noch nicht
2. müsstest du diesen selbst einbauen, wovon ich dir dringend abraten würde.
Die Konfiguration ist gut so, es ist alles dabei und es gibt alle Teile bei HWVS! Bestell nur noch Monitor, Tastatur und Maus dazu und du bist glücklich.
Ist übrigens mein letzter Post in diesem Thread. Bestell es oder lass es.