Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey , hab mir da mal was zusammengestellt.
bin aber nichmehr so up2date und wollte fragen ob das so ok ist.
soll eben son bisschen pc für alles sein ,
arbeiten , spielen , usw was man eben macht
mfg alex
also ich hatte nicht vor zu übertakten.
welcher ram wär denn ok ?
und welcher zusatzlüfter ? son zahlman ding ?
will aufjedenfall nich sone laute maschine haben
das is bei meinem barebone jetz schon kaum auszuhalten
könnt ihr mir da vllt was zusammstelln bei hardwareversand ?
wäre nett.
Nimm lieber ein 2GB Kit (2x1024) anstelle der 2 1GB Kits (4x512).
Haste noch Platz zum Aufrüsten und es KÖNNTE Problemen vorbeugen, auch wenn diese heute eigntlich fast nicht mehr existent sind.... Nachteile hast du mit einem 2GB Kit auf jeden Fall keine
ich würde lieber nen X24200+ (63€) nehmen und dafür ne 8800 GTS 320 MB. Mit ner 8600 GT dürfte spielen sehr schwierig sein. Ich hatte vor meiner jetzigen auch ne 8600 GTS OC. Die hat fast in jedem Spiel geruckelt. Ich finde das bei deiner momentan Konfig das Verhältnis CPU Leistung zu GRaka nicht passt.
naja wenn ich zocke spiel ich eher so counterstrike source ^^ oda so...
und das sollte mit ner 8600gt flüssig laufen oda ?
bei meiner jetzigen ruckelts heftig wenn ich mehr als 5 leute vor mir habe
und was is an nem nforce schlecht ? das andre is nich auf lager ^^
is das son großer unterschied ?
Hast Du vor deine alte Hardware zu verkaufen!
Vieleicht bekommst Du noch so um die 100-150€ dafür kannst ja einplanen für eine stärkere Grafikkarte!(8800 320MB)
Wenn DU das ganze schon in den 600€ eingeplant hast würde ich mir auf die 1950 Pro überlegen!
ne meinen alten pc würd ich gerne behalten
glaub auch nich das ich dafür noch viel bekome
ja ok dann denke ich werd ich ne stärkere grafikkarte , vllt ne 8800gts mit 320mb nehmen.
dann bezahl ich eben 100mehr ...
hauptsache das tiel läuft erstmal gut
is der nforce 6 denn jetz soo schlecht ? wiel ich bin mit meinem nforce 2 eigentlich ganz zufreiden
und ich brauch eben nur sound und lan onboard.
und der is immerhin lieferbar ^^
ich würd gern nur bei hardwareversand bestellen , die baun mir das immerhin gleich zusamm usw.
da ich hier nicht mehr durchblicke , könnt mir jemand vllt einfach mal da so ein system zusammenstellen ? hab nich so die ahnung ^^
maximal 700€ ...
dankeeee
Rate dir auch zu A-DATA oder MDT Ram, 800er. Günstiger und gleichwertig (oder besser, z. B. der A-DATA). Wäre wirklich am falschen Ende Geld ausgegeben . Dann lieber in ne 1950XT investieren
Wenn du unbedingt bei hardwareversand.de bestellen willst, sieht es schlecht mit AMD aus, weil gerade die guten Boards im Midrange Preisereich alle unlieferbar sind.
Und dann geht wenn man deshalb 130€ bezahlen muss, um ein gutes Board zu bekommen, kann man auch zu Intel greifen.
Möglich wäre bei mindfactory zu bestellen mit eineer GTS oder bei hardwareversand Intel+ 1950XT.
Edit: Aber bei Intel sind auch viele Boards unlieferbar.