Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zusammenstellung absegnen (900€)
- Ersteller Schnorro
- Erstellt am
J
JX666
Gast
Ich denke das geht so in Ordung. Vielleicht würde ich den RAM austauschen gegen (GEIL, Corsair oder Crucial) aber ansonsten top 
Grüße
Grüße
Klasse zusammenstellung.
Ram ist super habe ich auch, lass dir nichts einreden^^
Aber würdest du einen AMD-Prozzi nehmen hast du mehr leistung fürs ged, was du in eine graka stecken kannst
Phenom II X4 940 Black Edition
Gigabyte GA-MA770-UD3
4GB OCZ 800MHz CL5
GTX 285 oder HD 4870 1024MB
Enermax MODU82+ 525W (KM)
Western Digital Caviar Blue 640GB
LG GH22
Cooler Master CM 690
Besser als das geht einfach nicht
Ram ist super habe ich auch, lass dir nichts einreden^^
Aber würdest du einen AMD-Prozzi nehmen hast du mehr leistung fürs ged, was du in eine graka stecken kannst
Phenom II X4 940 Black Edition
Gigabyte GA-MA770-UD3
4GB OCZ 800MHz CL5
GTX 285 oder HD 4870 1024MB
Enermax MODU82+ 525W (KM)
Western Digital Caviar Blue 640GB
LG GH22
Cooler Master CM 690
Besser als das geht einfach nicht
Zuletzt bearbeitet:
er ist schneller, wenn auch nur ein paar prozent.
aber wenn man das preis/leistungsverhältnis anguckt, hat der intel keine chance!
beim computer base test hat der p2 940 73% P/L und der q9550 71% also soviel besser ist das p/l nicht wie hier immer alle rumlabern und den sockel 775 schlecht reden N/c...
T-DSC
Commander
Wenns ein reiner Gaming PC wird der AMD wegen P/L, auch wenn er in Games 5,8% hinten liegt (CB Test Spieleperformance).
Den Intel würd ich nehmen wenn auch noch andre Sachen mit dem PC gemacht werden wie Audio-/Videobearbeitung oder ähnliches.
Das mit dem Aufrüsten is immer gut und schön, nur bringts manchmal mehr ganz neu zu basteln
Peace
Den Intel würd ich nehmen wenn auch noch andre Sachen mit dem PC gemacht werden wie Audio-/Videobearbeitung oder ähnliches.
Das mit dem Aufrüsten is immer gut und schön, nur bringts manchmal mehr ganz neu zu basteln
Peace
dorndi
Fleet Admiral
der e0 q9950 kostet aber noch 265€ aber der phenom II 940be kostet nur noch 201€, also 39€ billiger als beim p/l ranking.
außerdem bekommt man gute boards bei amd um ca 60€
https://www.computerbase.de/artikel...t.938/seite-36#abschnitt_preisleistungsrating
außerdem bekommt man gute boards bei amd um ca 60€
https://www.computerbase.de/artikel...t.938/seite-36#abschnitt_preisleistungsrating
fipselinho
Lt. Junior Grade
kann mir jemand sagen was bei home of hardware de rechner zusammenbau kostet, bzw ob die das überhaupt machen??ß find das nirgends...
PR3D4TOR
Fleet Admiral
Die machen dass nicht.
Bekannte bzw. mir bekannte Shops die das machen:
www.hardwareversand.de für 19,99€
www.alternate.de für 79,99€
www.ditech.at macht es glaub ich auch, weiß aber nicht so genau.
MfG
Bekannte bzw. mir bekannte Shops die das machen:
www.hardwareversand.de für 19,99€
www.alternate.de für 79,99€
www.ditech.at macht es glaub ich auch, weiß aber nicht so genau.
MfG
Also erstmal DANKE AN EUCH ALLE!
Werde mir das System so Bestellen.
Ich hatte bedänken ob ein 500watt NT reichen würde...
Hatte auch über ein Phenom2 System nachgedacht aber kein Board gefunden mit guten Layout zu einen Günstigen Preis.
Das Resultat war, dass selbst mit Phenom2 940 das System dann nur 20 Euro günstiger gewessen wäre.
Werde mir das System so Bestellen.
Ich hatte bedänken ob ein 500watt NT reichen würde...
Hatte auch über ein Phenom2 System nachgedacht aber kein Board gefunden mit guten Layout zu einen Günstigen Preis.
Das Resultat war, dass selbst mit Phenom2 940 das System dann nur 20 Euro günstiger gewessen wäre.
Winnie0601
Lt. Commander
Muss ich jetzt nicht verstehen:
Q9550+Board= 364€
PII X4 940 BE + Gigabyte GA-MA790X-UD4 = 310€
der Rest kann so bleiben. Wobei das Gigabyte mit 102€ noch zu den teureren gehört.
Aber wie gesagt. Das Intelgespann ist wirklich schnell und erstklassig, also kannst du bestellen. Aber AMD-Systeme gibt es auch wie Sand am Meer.
Q9550+Board= 364€
PII X4 940 BE + Gigabyte GA-MA790X-UD4 = 310€
der Rest kann so bleiben. Wobei das Gigabyte mit 102€ noch zu den teureren gehört.
Aber wie gesagt. Das Intelgespann ist wirklich schnell und erstklassig, also kannst du bestellen. Aber AMD-Systeme gibt es auch wie Sand am Meer.