Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Die 20 Euro für die 166 MHZ sind völlig sinnfrei. Rechne es mal um, in Prozent Aufpreis zu Prozent Mehrtakt, das Verhältnis hinkt ziemlich. Zudem sind Spiele eh völlg Grafikkarten lastig, und werden es auch in zukunft immer mehr.
- Das E0 Stepping lohnt aber auch nur, wenn du mal vor haben solltest, zu takten!
Daher: Nicht takten -> Stink normalen E8400, Takten -> e8400 mit E0 Stepping. Einfach bei geizhals den e8400 raus suchen, und dann mit der Text Suche mal nach "E0" suchen. Bei NorskIt gibts den zum Beispiel für 140 Euro lieferbar. Wenn du allerdings einen E0 e8400 willst, dann hol dir auch 1000 MHZ RAM dazu! gibts 4 GB für rund 60 Euro. Dann sollte den 4 GHZ nichts mehr im Weg stehen.
nach reiflicher Überlegung und vielem Preisvergleich habe ich jetzt meine finale Bestell-Liste fertiggestellt. Die obigen Hinweise wurden auch eingearbeitet.
Bitte schaut doch nochmal drüber, ob ich so bestellen kann:
System: MS Vista Home Premium [VV-Computer: 74,35]
Versand VV-Computer: 8,90 (für alles? naja mal sehen...)
Alles in allem 806,38 €.
Die Preise von VV-Computer gelten jeweils für den Einstieg über geizhals, aber ok.
Hat jemand Erfahrung mit denen? Muss ich tatsächlich nur einmal 8,90 Versand für alles bezahlen?
Ich bin noch (oder wieder) unentschlossen, ob ich mir die Samsung Spinpoint F1 640 GB oder das gleiche Modell von WD (Caviar Blue) kaufen soll - preislich tun sie sich nicht viel.
Kann mir da noch jemand einen Rat geben?
Falls sonst noch jemand einen Hinweis hat, so bin ich dafür dankbar - besser jetzt als wenn die Sachen hier liegen ;-)
Das sieht doch schon sehr gut aus! Allerdings gehe ich jetzt mal davon aus du nicht takten willst. Reicht nicht auch ein P5Q Pro ? Bei den HDDs würde ich persönlich WD nehmen. Die Platten sind Erfahrungsgemäß einfach zuverlässiger
Die 9 Euro Versand sind normal bei VV solange du nichts großes ( Gehäuse ) dort mitbestellst.