style-clash
Cadet 3rd Year
Guten Abend!
Bin auf der Suche nach einer für mich passenden Zusammenstellung. Habe natürlich die FAQ gelesen... ;-)
In Sachen Hardware kenne ich mich leider nicht so gut aus, wichtig ist auf jeden Fall ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Ich hatte mir vor 3 Wochen den aktuellen Medion PC gekauft und ihn sehr enttäuscht zurückgegeben (so ein Scheiß)!!
Daher möchte ich mir jetzt einen bei hardwareversand.de bestellen und gleichzeitig zusammenbauen lassen.
Folgende Dinge sind mir wichtig:
- ich möchte HD-Filme drauf schauen
- viel Arbeitsspeicher wäre auch gut (4GB)
- er sollte relativ leise sein
- ab und zu ein nettes Game (nicht die anspruchsvollsten)
- guter Sound (höre viel Musik und für Filme natürlich auch nicht schlecht)
So, das wäre es spontan erstmal... als Limit hab ich mir 500 € gesetzt... etwas mehr wäre auch okay.
Gruß und danke schonmal
Bin auf der Suche nach einer für mich passenden Zusammenstellung. Habe natürlich die FAQ gelesen... ;-)
In Sachen Hardware kenne ich mich leider nicht so gut aus, wichtig ist auf jeden Fall ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Ich hatte mir vor 3 Wochen den aktuellen Medion PC gekauft und ihn sehr enttäuscht zurückgegeben (so ein Scheiß)!!
Daher möchte ich mir jetzt einen bei hardwareversand.de bestellen und gleichzeitig zusammenbauen lassen.
Folgende Dinge sind mir wichtig:
- ich möchte HD-Filme drauf schauen
- viel Arbeitsspeicher wäre auch gut (4GB)
- er sollte relativ leise sein
- ab und zu ein nettes Game (nicht die anspruchsvollsten)
- guter Sound (höre viel Musik und für Filme natürlich auch nicht schlecht)
So, das wäre es spontan erstmal... als Limit hab ich mir 500 € gesetzt... etwas mehr wäre auch okay.
Gruß und danke schonmal