Zusammenstellung bei K&M Elektronik für 734€ - alles ok?

Mafiosi

Cadet 2nd Year
Hallo Leute. Nachdem ich soviel nachgedacht habe, habe ich mich doch dazu entschlossen, meine PC-Komponenten über Geizhals zu bestellen.

Ich habe mich an die empfohle Gamer-PC-Zusammenstellung für 700€ gehalten und bin ein wenig über 700€ jetzt. Ist alles ok mit der Zusammenstellung?

6e1673e94c.jpg

Meine konkreten Fragen:
- anstatt der empfohlenen Palit-Grafikkarte hab ich eine von Gainward. Ist diese schlechter?
- mein gewünschtes Gehäuse (NZXT Tempest) hat sechs Kühler. Wird das schwierig für das Netzteil?

Ich bedanke mich bei allem im Voraus und an dieser Stelle ganz viele Grüße an Thesi, der mich gestern Nacht intensivsts bzgl. meiner Zusammenstellungen beraten hat. Danke!

P.S. ein aktuelles Laufwerk habe ich zu Hause stehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
- anstatt der empfohlenen Palit-Grafikkarte hab ich eine von Gainward. Ist diese schlechter?
Schlechter nein, wenn der Takt gleich ist nein, wenn das Kuver nicht gefällt nein!

mein gewünschtes Gehäuse (NZXT Tempest) hat sechs Kühler. Wird das schwierig für das Netzteil?
Haste Dir das Gehäuse schon angeschaut? ;) Das NT sorgt für sich selber nur! Weil: es unten verbaut wird, saugt es von unten selber Luft und Kühlt nur für sich!

Wenn ne gute Festplatte willst: "nimm die WD Caviar Blue 640 GB AAKS ...."

Kannste so Bestellen!

Was fürn Laufwerk? Disketten Laufwerk? DVD -Brenner?

Wenn nicht selber zusammenbauen kannst, musste/ kannste ja nur bei dem Shop für 20€ es zusammenbauen lassen und nur dort Bestellen schade :(

Über Geizhals zubestellen und zusammenbauen lassen kann man tun, habs noch nie so gemacht/ machen müssen....

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Erst einmal: danke, dass du so schnell geantwortet hast.

Ich habe einen Double Layer-DVD-Brenner.
Ich weiß garnicht, wieviel das bei K&M Elektronik kostet. Also das Zusammenbauen.

Meine Frage hast du - glaube ich - nicht richtig verstanden. Sie beantwortet sich bestimmt von selbst und ich frage mich das selbst bestimmt nur aus Ungewissheit. Die Frage war, ob diese sechs Lüfter wegen der benötigten Energie das Netzteil in die Knie zwingen. Ich glaube zwar nicht, aber ist trotzdem meine Frage.

ASOooo nö brauchste keine Angst haben hab ja das gleiche und Betreibe nicht nur 6Lüfter damit, kannste noch einiges mehr anschliesen !

Ja wie oben steht kostet über all 20€! Sollte man auf der seite vom Shop finden und das mit angeben in der Bestellliste...

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ok, cool.
Ich habe gerade K&M Elektronik ne Mail geschrieben bzgl. Zusammenbau. Also wie das abläuft und wieviel das kostet (denn auf 50€-Überasschungen stehe ich nicht so xD)

http://www.kmelektronik.de/shop/index.php?id=56

schau mal kostet sogar 15€

ohh da steht für ein Komponent das aber Teuer...

Mindfactory und ALternate bieten sowas für 20€ an den Zusammenbau.

hmm warte bei den seid 2 Wochen auf nen DVD Brenner von pioneer.

Also wegen solche Shops (die extrem Teuer sind) hab Ich geleernt (eigendlich gibts da nichts zu leernen ein PC zusammen zubauen), ist aber sehr einfach somit Bezahlt man nur für das Produkt und den Versand.

Kannst ja Schreiben was die auf deine Frage geantwortet haben....., würde mich Intressieren.

:) Sollte mich Selbständig machen im Kreis Hannover PC-Hardware Zusammenbau 10€ plus Kaffee und Kuchen ;) wenn man noch Modden soll wirds mehr da es Zeit aufwändig ist...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben