Zusammenstellung / Beratung

BonGoBinGo

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
30
Hi Liebe Fachleute ^^

Ich habe jetzt endlich genug gespart um meinen über 4 Jahre alten Rechner auszumustern.
Hab euch mal meine Wunschliste beigelegt und möchte gerne von euch wissen was ihr von der Zusammenstellung haltet ?

Wichtig, ich habe keine Ahnung von OC, will es auch nicht anwenden.


1x Mainboard ASUS Sockel 775 P5E3 (Intel® X38)
2x Arbeitsspeicher DDR2-800 DIMM 2 GB DDR2-800 EPP Kit CL4 4-4-12 (2048 MB)
1x CPU Sockel 775 Core 2 Duo Core 2 Duo E6850 (2x 3000 MHz)
1x CPU Lüfter NH-U 12F (754, 775, 939, 940, AM2)
2x Grafikkarten NVIDIA PCIe GF8800GT (Die neue ab Montag) [im SLI]
1x Netzteile NA6201 620 Watt (2x PCIe, 0 dB Technologie)
1x Festplatte 3,5 Zoll SATA RaptorX (150 GB)
1x TFT-Monitor SyncMaster 245B (24 Zoll)
1x Sound X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro. Series (PCI)
1x DVD-Brenner SATA DRW-2014L1T (20 / 8 / 8 fach)
1x Gehäuse COSMOS 1000 (5 x 5,25" extern)
1xMaus G5 Laser Mouse Refresh (USB)


Bitte keine 08/15 Posts & bitte nur von Leuten die Ahnung haben ;-) Danke

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und da ich ja mein Altes System nicht mehr brauche was übrigens einwandfrei läuft würde ich es gerne verkaufen. Was könnte ich dafür noch bekommen ?

1x Mainboard ASUS A8N-SLI Deluxe
4x Arbeitsspeicher Samsung DDR 512MB (2048 MB) [1x 512 DDR Ersatz (NEU)]
1x CPU Sockel 939 AMD64 3500+( 2200 MHz)
1x CPU Lüfter NH-U 12F (754, 775, 939, 940, AM2)
1x Grafikkarten NVIDIA PCIe GF6600GT (MSI)
1x Netzteile Q-Tec 550 Watt
1x Festplatte 3,5 Zoll Samsung (160 GB)
1x TFT-Monitor Benq FP767-12 (17 Zoll) [Keine Pixelfehler]
1x SoundBlaste Live! 24-bit
2x DVD-Brenner LG & Sony (genaue Bezeichnung kenne ich nicht)
1x Gehäuse Chieftec CS-901 (Komplett Gedämmt)


Schon mal danke an alle die sich das hier durchgelesen haben & geantwortet haben.:daumen:
 
Hallo,