Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HAllo,
manche von euch sagen, dass ich etwas ändern sollte. Also könnt ihr mir bitte ein PC mit alles drum und dran für bis zu 900€erstellen? Aber da solte auch alles drin sein wie bosen, tastatur, maus.....................
Mit dem schwammigen Informationsgehalt kann Dir nicht weiter geholfen werden.
Wo liegt der Anwendungsbereich?
Hast Du schon Vorstellungen und Anforderungen, was einzelne Komponenten betrifft?
Kapazitäten (HDD), Lautstärke, Leistung (Qualitätseinstellung Spiele), Optik und Haptik (Gehäuse), Kabelmanagement (Netzteil).
hallo
ich möchte mir bald einen pc zulegen
aber ich möchte noch wissen ob nach weihnachten mit einem starken preisverfall zu rechnen ist? http://geizhals.at/deutschland/?cat=WL-26891
ich entschuldige mcih sehr: ich wahr in eile! ich möchte es gerne vor Weinachten haben und es sollte ein Pc sein ,mit dem man die neuen spiele und die im nächsten Jahr kommende Spiele spielen kann! der drucker sollte etwas gut sein!22 zoll monitor, sound sollte auch bisschen gut sein( nicht übertrieben) , pc sollte leise sein und auch schnell sein, speicher sollte auch bisschen viel sein. wenn ihr noch paar informationen bracuht dann wendet euch mitte an mir!
CPU: Q8200 160 € (Multimedia)
MB: P35 / P43 65 € (reicht völlig)
GPU: 9600GT / 9800 GT (für Spiel zwischendurch) 100 €
RAM: 4GB 40 € (wobei 2GB auch reichen würden)
HDD: 320GB / 640GB (je nach Speicherbedarf) 50 €
Laufwerk: DVD Brenner 25 € (am besten von LG)
Gehäuse: ATX Midi 30 € (irgendeine)
Netzteil: 450W Corsair / 425W Enermax 60 € (Enermax ist sehr zu empfehlen)
Bildschirm 19" 5:4 oder 22" 16:10 150 € (22" mit guten Eigenschaften, wie Reaktionszeit, DVI-Anschluss usw. findet man unter 200 Euro nicht, da dein Freund wenig spielt reicht ihm ein billiges 22" Bildschirm für 150 Euro locker.)
Lautsprecher mit Subwoofer 30 € (Geschmackssache)
Optische Maus 10 € (Ergonomie ? )
Tastatur 10 € ( Ergonomie ? )
All-In-One Drucker 80 € ( Laser / Tintenstrahl ? )
OC 80 € ( XP oder Vista ? )
macht ca. 830-880 Euro je nach Shop und Wünsche (z.b HDD Größe ).