Zusammenstellung eines Gaming PC

Bernd36

Cadet 4th Year
Servus Computerbase Forengemeinde,

wie meine Überschrift schon aussagt, suche ich einen Spieltauglichen PC,der aktuelle Spieletitel auf hohen Einstellungen flüssig wiedergibt.Mein Absicht ist es, mir die benötigte Hardware bei einem Versand zusammenstellen sowie auch gleich zusammenzubauen zu lassen,da ich in dem Bereich nicht so versiert bin.Preislich habe ich die Vorstellung bis 900 Euro zu inverstieren.

Bin auf eure Vorschläge gespannt und danke schon einmal von dieser Stelle.

Dann erstmal recht schönen Dank einstweilen für die schnelle Beratung.

Hi,

die Zusammenstellung von olcc ist eigentlich schon das Beste, was man rausholen kann.

Da du alles zusammengebaut haben möchtest, wäre www.hardwareversand.de eine gute Wahl.

Um dort ordentlich Geld zu sparen, gibt es 2 kleine, aber feine Tricks.

1. www.geizhals.de -> Item eingeben -> anklicken -> zu hardwareversand runterscrollen, draufklicken und ~5-20 € günstiger pro Teil.
2. Google nach Gutscheinen für hardwareversand. Wenn du da Erstkunde bist, sparst du 20 €. Es gibt 2 5 € und 1 10€ Gutschein
3. Den Zusammenbau bei HWV findest du unter "Service" in der linken Leiste.
:)

Hier ist übrigens noch ein sehr ähnlicher Thread, dem du einige Informationen entnehmen kannst.

Leider habe ich meinen alten Gaming PC da schon zusammenstellen lassen , somit bin ich kein Neukunde in diesem Sinne.Werde aber deinen Gutschein Tipp beherzigen.^^

Ohne Werbung für den Versand dort zu machen der Service insbesondere auch Kundenservice ist dort Top.

Bernd36 schrieb:
Leider habe ich meinen alten Gaming PC da schon zusammenstellen lassen , somit bin ich kein Neukunde in diesem Sinne.Werde aber deinen Gutschein Tipp beherzigen.^^

Ohne Werbung für den Versand dort zu machen der Service insbesondere auch Kundenservice ist dort Top.

Ich hatte (leider) bei meinem letzten PC (siehe sysprofile) ein defektes Mainboard, weshalb ich den PC zurückschicken musste. Der ist da jetzt seit knapp 2 Wochen in der "Reparatur". Deswegen kann ich HWV nur teilweise empfehlen. Die Preise und der Versand sind top. Der Support solala

Das ist bedauerlich , nehme aber an das es dort nicht die Regel sein wird.

Zurück
Oben