Hi,
Ich habe mir vor ein paar Wochen mit eurer Hilfe mein System zusammen gestellt und es läuft Hervorragend.
Jetzt hat mich ein Freund gebeten ihm ein System für max. 700€ zusammenzustellen. Es wird hauptsächlich zum Spielen verwendet.
Nach ein bisschen überlegen bin ich nun zu dieser Config gekommen. Da das System nicht übertaktet werden soll habe ich zu AMD gegriffen, da man, wie ich denke, in diesem Preissegment bei AMD mehr Leistung für das Geld bekommt.
Wäre nett von euch, wenn ihr hier drüber schauen könntet, ob auch alles gut zusammenspielt
CPU: AMD Athlon X2 4600+ EE
CPU-Kühler: Arctic Cooling Alpine 64
Mainboard: Abit KN9
GraKa: Sparkle 8800GTS 320MB
RAM: A-Data 2GB DDR2-800
PSU: Sharkoon SHA350-8P
HDD: Samsung SP2004C
Case: CoolerMaster Elite RC-331
DVD-RW: LG GSA-H12NBB
DVD-ROM: Asus DVD-E616A3T
Verbesserungsvorschläge sind immer Willkommen, aber bitte mit Begründung
Danke im Vorraus
Ich habe mir vor ein paar Wochen mit eurer Hilfe mein System zusammen gestellt und es läuft Hervorragend.
Jetzt hat mich ein Freund gebeten ihm ein System für max. 700€ zusammenzustellen. Es wird hauptsächlich zum Spielen verwendet.
Nach ein bisschen überlegen bin ich nun zu dieser Config gekommen. Da das System nicht übertaktet werden soll habe ich zu AMD gegriffen, da man, wie ich denke, in diesem Preissegment bei AMD mehr Leistung für das Geld bekommt.
Wäre nett von euch, wenn ihr hier drüber schauen könntet, ob auch alles gut zusammenspielt
CPU: AMD Athlon X2 4600+ EE
CPU-Kühler: Arctic Cooling Alpine 64
Mainboard: Abit KN9
GraKa: Sparkle 8800GTS 320MB
RAM: A-Data 2GB DDR2-800
PSU: Sharkoon SHA350-8P
HDD: Samsung SP2004C
Case: CoolerMaster Elite RC-331
DVD-RW: LG GSA-H12NBB
DVD-ROM: Asus DVD-E616A3T
Verbesserungsvorschläge sind immer Willkommen, aber bitte mit Begründung
Danke im Vorraus