Zusammenstellung für ca. 1.000 CHF

Ne, ich glaube ich lass das so.

Das ding ist, ich habe Mindfactoey gefragt ob sie nach Liechtenstein Liefern aber sie haben nein gesagt.

Kann man das irgendwie Regeln?

Weiss da einer was?

Was willst du da regeln? Wenn sie nicht nach Liechtenstein liefern, dann tun sie es nicht und du musst woanders bestellen.

Ja dann stell mir mal ein ähnliches Haswell System zusammen um den preisunterschied zu sehen.

Ich will ja nicht meckern, aber deine Komponenten sind auch nur 50,- € günstiger als bei meinem Vorschlag (den ich preislich auch noch drücken könnte) und ich hab ne SSD, die bessere Grafikkarte und das modernere Mainboard drin :P ;)

Zuletzt bearbeitet:
Aber die bessere 390 und wie gesagt, ich könnte ja auch "deine" mit reinnehmen, wären wieder ein paar Euro weniger. Einen CPU-Kühler habe ich auch drin, ich habe nur die Komponenten verglichen, die in beiden Vorschlägen drin sein ;) Der Preisvorteil von Haswell ist imho einfach nicht groß genug, als dass es sich lohnen würde.

Im Endeffekt läuft es eigentlich nur auf die Differenz bei den CPUs raus, das sind hier 30,- €, die Boards und das RAM sind ungefähr gleich teuer, wobei die neuen Boards meist mehr können.

Hmm.. Vielleicht habe ich noch vergessen das Design zu erwähnen, mir ist es wichtig das der PC von innen auch gut aussieht.

Das Skylake System hat auch ein schöneres Board, nun ist fraglich ob man das Board überhaupt sieht, oder verdeckt der CPU Kühler alles?

Was wäre mit einem TopBlower?

Wenn ich mir beim Skylake System das Design erspare und eine HDD nehme komme ich schon an den Preis des Haswell Systems ran.

Hast du denn einen Händler gefunden, der zu vernünftigen Konditionen nach Liechtenstein liefert? Guck doch mal bei geizhals.at, vllt. liefern die öster. Shops ja dort hin.

Hast du denn einen Händler gefunden, der zu vernünftigen Konditionen nach Liechtenstein liefert? Guck doch mal bei geizhals.at, vllt. liefern die öster. Shops ja dort hin.

Komme aus Österreich und kann sagen, ja, tun bis jetzt alle.

Zurück
Oben