Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde ich auch nicht, aber die ist immer noch besser als Gigabyte und Asus. Bin mir gerade nicht sicher, wenns um XFX geht. Denke dass ist bei denen eher durchwachsen.
Sind die LED sleeves von NZXT gut? Will nicht allzu viel für Leds ausgeben und die Kette ist auch ordentliche 100cm lang.
Hier ist die 380x von Gigabyte drinn, ist nur ein Platzhalter. Ich weiss nicht ob die besser Kühlt als bei der 390. Sonst würde ich zur Sapphire 380x greifen.
Das ganze ist jetzt im ATX Format, Mainboard als auch Gehäuse.
Ein grosses Sichtfenster war für mich auch pflicht. Das XPredator Cube hat nicht viel Sicht geboten.
Auch wenn das für euch jetzt etwas komisch ist. Ich lege echt wert auf Design. Ich bin auch kein Hardcore gamer. Zocke auschliesslich CS:GO und Minecraft vielleicht kommt auch Rainbow Six dazu. Da wird mich die Grafikkarte gut begleiten.
Mir reichen Mittlere bis hoche Details. Vorallem brauche ich keine Kantenglättung, was bei QHD sowieso wenig sinn macht.