Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@unins000 - Ehm, ich habe aber das F31 empfohlen, ist die kleinere Ausgabe des F51. Und nur weil ein Gehäuse gedämmt ist heißt das nicht das man nichts hört.
TE - Ich kann dir aus Erfahrung sagen das Lüfter von Corsair nicht die Leisesten sind. Ich kenne zwar nicht die Lüfter die im Thermaltake verbaut sind, aber mit Sicherheit sind die nicht lauter.
Werde mir aber in naher Zukunft das F51 anschaffen, dann kann ich etwas zu den Lüftern sagen, ich denke aber das dir das jetzt nicht viel hilft.
Das Board ist recht teuer und hat dabei nicht mal einen PCIe m2 Anschluss. Da würde ich eher zum Asus B150 Pro Gaming mit Cashbak oder zum günstigeren Gigabyte GA-B150-HD3P greifen.
Der RAM ist mittlerweile im Vergleich recht teuer.
Bei dem Budget ist eine 960 ein absoluter Fehlgriff.
Naja, der Cpu Kühler ist ziemlich kompakt, oder eine möglichkeit wäre den 4. und den 2. Slot für den Ram zu nutzen damit das ein bisschen vom Kühler verdeckt wird.
Ich würde dir empfehlen, den ganzen Optikkram erstmal wegzulassen und alles Geld in die besten Komponenten zu stecken. Die Sachen für die Optik kannst du dann immer noch nachkaufen, wenn du wieder etwas Geld gespart hast.