Zusammenstellung für ca 300€

TrammY

Lieutenant
Hall zusammen

der Titel verrät es ich hab hier eine Zusammenstellung und brauche euren "Senf" dazu ;)

da meine PS4 in den Startlöchern steht und wohl (aller vorraussicht nach) spätestens am 23.12. bei mir aufschlagen wird , möchte ich ein "kleines" Update meinem rechner zu gute kommen lassen.
Was meint ihr dazu oder würdet ihr eher zu einer AMD Kombi , wenn ja ; warum und welche :)

IMG_0623.jpg

Ist so ein perfektes update :D

Das paßt schon so.

Wenn es preislich paßt den Xeon E3-1230 v3.

Rüstest du wegen wollen oder müssen auf?

Dein Kühler ist kompatibel?

Perfekt, musst nur Wissen ob der Kühler drauf passt, falls du einen "nicht von Intel" hast

Schön - passt so mMn.

Danke Leute wird bestellt :))

Ihr rüste gewollt und gemusst auf :) meine CPU wird zu warm und so zu viel Strom braucht und in Bf4 lahmt wie ne Ente und meine Ti sich zeitweise bei 40% Auslastung

Die alte Hardware wird verflüssigt und dann kommt noch ein Fractal Delfine R4 in Schwarz in Haus

Das Netzteil ist was edles und ca 2 Jahre altes NesteQ XStrike Silver 600watt aus der e2CS SERIE:)

Also ich hab jetzt doch nen 100erter draufgemacht und hab das Zeug hier plus einem Fractal Design R4 Black Pearl Gehäuse dazu genommen
image.jpg

Ich bin fertig :D gestern Abend auch das letzte Kabel verlegt und einen bootup gemacht

image.jpg

Und so sieht er von innen aus

Zurück
Oben