Hallo liebe Cb´ler,
mein Neffe wird bald 16 und wünscht sich einen neuen Rechner, damit er aktuelle Spiele wie z.B. PUBG flüssig spielen kann, was auf seinem derzeitigen Laptop gar nicht der Fall ist.
Hier die beantworteten Fragen aus dem FAQ:
2. Preisspanne?
ca. 1000€
3. Verwendungszweck?
Was hast du mit dem PC vor? Bitte mach deine Prioritäten/tatsächliche Nutzung deutlich.
3.1. Bestimmter Verwendungszweck
a) Spiele
b) Büroarbeiten (Office)
3.2. Spiele
Gespielt wird die nächsten Jahre in Full HD und hauptsächlich Spiele wie PUBG, LOL, Overwatch, Rainbowsix Siege, Payday und alles was sonst noch aktuelles die nächsten Jahre rauskommen wird. (in best möglicher Qualität natürlich )
4. Was ist bereits vorhanden?
Monitor, Tastatur Maus und Kopfhörer sind vorhanden
5. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
Da mein Neffe nunmal erst 16. ist und nicht häufig aufrüsten kann, gilt das Motto: je länger der Rechner aktuelle Spiele darstellen kann, desto besser!
6. Besondere Anforderungen und Wünsche?
Es sollte bei dem Budget am besten so viel wie möglich für die Innereien ausgehen, ein besonders teures Gehäuse sollte also nicht gewählt werden und eine Diskokugel im Rechner ist auch nicht von Nöten.
7. Zusammenbau/PC-Kauf?
Ich habe meinen Rechner zusammengebaut und würde dies auch bei meinem Neffen machen.
Hoffe ihr könnt mir und meinem Neffen weiterhelfen und bedanke mich im Voraus!
Viele Grüße
Maigooh
mein Neffe wird bald 16 und wünscht sich einen neuen Rechner, damit er aktuelle Spiele wie z.B. PUBG flüssig spielen kann, was auf seinem derzeitigen Laptop gar nicht der Fall ist.
Hier die beantworteten Fragen aus dem FAQ:
2. Preisspanne?
ca. 1000€
3. Verwendungszweck?
Was hast du mit dem PC vor? Bitte mach deine Prioritäten/tatsächliche Nutzung deutlich.
3.1. Bestimmter Verwendungszweck
a) Spiele
b) Büroarbeiten (Office)
3.2. Spiele
Gespielt wird die nächsten Jahre in Full HD und hauptsächlich Spiele wie PUBG, LOL, Overwatch, Rainbowsix Siege, Payday und alles was sonst noch aktuelles die nächsten Jahre rauskommen wird. (in best möglicher Qualität natürlich )
4. Was ist bereits vorhanden?
Monitor, Tastatur Maus und Kopfhörer sind vorhanden
5. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
Da mein Neffe nunmal erst 16. ist und nicht häufig aufrüsten kann, gilt das Motto: je länger der Rechner aktuelle Spiele darstellen kann, desto besser!
6. Besondere Anforderungen und Wünsche?
Es sollte bei dem Budget am besten so viel wie möglich für die Innereien ausgehen, ein besonders teures Gehäuse sollte also nicht gewählt werden und eine Diskokugel im Rechner ist auch nicht von Nöten.
7. Zusammenbau/PC-Kauf?
Ich habe meinen Rechner zusammengebaut und würde dies auch bei meinem Neffen machen.
Hoffe ihr könnt mir und meinem Neffen weiterhelfen und bedanke mich im Voraus!
Viele Grüße
Maigooh