Zusammenstellung Gamer PC

SpartanerTom

Captain
Hallo erstmal bin recht neu hier im Forum, drum lasse ich erstmal einen Gruß an alle Alteingesessenen da :D

Nun zum Thema, ich plane mir einen neuen "Gamer PC" im Preissegment um 900-1000€ zu kaufen. Als Komponenten stehe habe ich mir bis jetzt gewählt.

CPU: Core 2 Duo e8400
CPU Lüfter: Xigmatek HDT-S1283
MoBo: GA-P35-DS3
GraKa: MSI NX8800GTS-T2D512E-OC, NVIDIA 8800GTS, 512MB
RAM: OCZ Kit 2x2048MB DDR2 PC6400 "Reaper"
NT: be quiet! dark power 450W
HDD: Samsung HD501LJ 500GB 7200,16 MB Cache
Gehäuse: NZXT Hush​

Bin für jeden Vorschlag offen.

Danke im Voraus
SpartanerTom

Zuletzt bearbeitet:
E8400? Hab ich was verpasst?:D

Naja, wenn du dir hier jetzt einen PC zusammenstellst, den du erst in 1-2 Monaten kaufen wirst, dann ist das ziemlich sinnlos...

Ich würde einen E6750 oder einen E6850 einbauen und in jetzt kaufen, falls Geld vorhanden ist, oder im neuen Jahr nochmals fragen:D

Komponenten passen, Marken sind Geschmackssache, darum bringt's nicht, Änderungsvorschläge anzubringen, z.B. dass du ein Seasonic oder Corsair Netzteil mit mind. 500 Watt nehmen sollst:cool_alt:...

Ich plane gern im Voraus, wenn ich sofort bestellen würde, wäre es wohl der e6750^^
Ich hoffe, dass sich die Penryns nicht all zu viel Zeit lassen werden, weil ich eigentlich schon einen aus der neuen Serie haben wollte ^^

Doch dann hier noch die Frage: Lohnt es sich, auf die Penryns zu warten, oder lieber jetzt einen e6750 anschaffen?

Zuletzt bearbeitet:
vom dark power kommt die neue p7 serie aber ich glaube die meintest du eh.
eine normale 8800GTS reicht
board evtl ein MSI oder Abit kommt drauf an was für dich an Features wichtig ist. Das DS3 ist aber voll ok.

Zurück
Oben