Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die 1060 bekommst du nicht mehr wirklich. Falls doch, fast zum gleichen Preis der 1660 oder halt gebraucht. Zu beachten ist aber: Die 1660er haben als Anschlüsse: 1xHDMI, 3xDisplayPort oder 1xDisplayPort, 1xDVI, 1xHDMI.
Welche CPU wurde es denn? Eine 120er Aio würde ich eher nicht nehmen
Ist die hier gemeint? https://geizhals.de/nzxt-kraken-m22-rl-krm22-01-a1783391.html
Für den Preis bekommt man richtig ordentliche Luftkühler die absolut Leise sind wie von Noctua z.B
Wird für die CPU reichen, aber was spricht für euch denn so vehement gegen eine Kühlung mit Luft? Diese CPU Kühler (Luft) kühlen ja nicht nur die CPU, sondern auch Bauteile am Board. Das fällt mit so eine AiO Wakü weg, daher benötigt es einen besseren Air-Flow im Gehäuse. Welche Gehäuselüfter sind wo im Gehäuse verbaut? Serienmäßig bring das Cooler Master MasterBox Q300L nur einen Lüfter an der Gehäuserückseite mit. Das ist mMn mit so einer AiO zu wenig.
Es wird in erster Linie wahrscheinlich an der Optik liegen oder? Aber sonst kann ich den Mugen 5 wärmstens empfehlen. Wobei der Fuma 2 glaub ich laut Tests ein kleines Stück besser abgeschnitten hat, aber den hatte ich eben nicht hier
Ist es das "Cooler Master MasterBox Q300L"?
Den Radiator der AiO an Stelle des hinteren Lüfters einbauen. Den hinten ausgebauten Lüfter an der Oberseite ausblasend montieren. An der Vorderseite einen 140mm Lüfter einblasend montieren.