Zusammenstellung Gaming PC

Gibt's auch oft genug bei den Superclockedmodellen und ähnlichen wo das WerksOC einfach zu hoch ist und dann 3-4% der Karten den hohen Takt nicht richtig fahren können.
 
Alles klar, danke, war mir neu. Also kann man generell einfach Pech haben bei superclocked Modellen unabhängig von der Karte? Dann ist das aber eindeutig ja ein garantiefall oder?
 
Noch ne Anmerkung wegen der Grafikkarte... Kann ich mit der 380 aktuelle Spiele auch "vernünftig" auf 1440p zocken, oder ist sie dafür zu schwach?

Edit: ich weiß es steht auf der Verpackung 1440p drauf... Aber das halte ich nicht für besonders aussagekräfitg
 
Mittlere Details ja, für mehr wäre ne 290 mindestens nötig.
Dann wird aber auch ein anderes Netzteil gebraucht.
 
>.<... Ein 1440p Display habe ich ohnehin. Und es wäre natürlich reizvoll, das dann auch beim Zocken auszunutzen.

Unterm Strich kann ich die Konfiguration bis auf NT und Graka aber schon beibehalten oder?

Dass ich beim NT für ne bessere Grafikkarte aufstocken muss, ist klar. Würde es da auch ein G550M tun? Ich weiß man sollte an diesem Punkt nicht sparen, aber das Cooler Master wurde anfangs ja auch mal erwähnt.
 
Zurück
Oben