Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich an deiner stelle würde nen asus mainboard nehmen , glaub mir amd hat nicht die power die intel hat,und die festplatte würde ich gegen eine ssd platte tauschen, und evtl ne gtx580 von nvidea^^
Sag mir mal bitte eine Grafikkarte, die du mit diesen 90 € kaufen würdest. Mir würde da nichts sinnvolles einfallen, zumal die 470 SOC schon so stark wie eine 480 ist.
Für 90 € gibt es auch nur eine SSD, die groß genug für das OS ist - und das lohnt mal überhaupt nicht, da dadurch nur der Systemstart verkürzt wird. Lieber den PC in den Ruhezustand setzen - dann ist er nach 2 Sekunden oben. Da kann keine SSD mithalten.
//Die 580 ist aber nicht im Budget, außerdem viel teurer, aber nicht so viel besser als die 470 SOC. Die 200 € lohnen nicht. Warum ein ASUS-Mainboard ? Das Gigabyte ist Spitzenware.
Ich würde ja nicht ein Grafikkarte für 90 Euro kaufen sondern die 90 euro zu dem Geld von der Gtx 470 dazulegen sodass man sich z.b. ein leisere Grafikkarte holen kann.
Und es stimmt scjon das der Amd bei gleichem Takt langsamer als der intel ist aber für das gleiche Geld kann man sich z.b. einen Amd 6 Kerner holen der zwar bei spielen noch keinen sinn macht aber wenn 4 Jahre lang nicht aufgerüstet würd schon eher .
Ich würde ja nicht ein Grafikkarte für 90 Euro kaufen sondern die 90 euro zu dem Geld von der Gtx 470 dazulegen sodass man sich z.b. ein leisere Grafikkarte holen kann.
Die GTX 470 für 250€ ist zu teuer. Hol Dir besser eine im Referenzdesign für 200€ und OC sie selber oder kaufe Dir jetzt eine gute für 150,- (GTX 460, HD 6850) und in ein bis eineinhalb Jahren nochmal eine. Da hast du auf längere Sicht mehr davon.
Die GTX 470 für 250€ ist zu teuer. Hol Dir besser eine im Referenzdesign für 200€ und OC sie selber oder kaufe Dir jetzt eine gute für 150,- (GTX 460, HD 6850) und in ein bis eineinhalb Jahren nochmal eine. Da hast du auf längere Sicht mehr davon.
Nein, die Gigabyte GTX 470 SOC für 250 € ist NICHT zu teuer.
Sie ist die technisch beste 470 (spezielle Chipsauswahl, 14 Stromversorgungs-Phasen), sie ist die stärkste 470 (Leistung vergleichbar mit GTX 480), sie ist die kühlste 470, sie ist neben der AMP! die leiseste 470. Da können Referenzkarten nicht mithalten.
Also das NT würde ich durch ein Enermax gold tauschen.
Bei der Graka würde ich auf den release der 6950/70 warten und nochmal schaun ob da nicht vielleicht ein wecksel besser ist.Fals nicht ist die 470 ok.
Und zu den Antec 300 würde ich abraten,habe es selber und meine gtx 260 hat schon fast kein Platz.
eins wollte ich noch sagen mein intel q9550 kann locker mit nem guten quad core von amd mit halten bloß zum beispiel , ich würde dir nicht amd empfählen, das ist mein meihung. motz300, kauf dir nen intel^^
oder eine Gtx 480 eben oder vl. kann man ja auch warten auf die neue gtx 570
Und das Enermax Gold möchte ich nicht mehr missen weils einfach megageil leise ist.
Und wenn hier jmd. schreibt ich versteh nur bhf dann sind ja 14 phasen stromversorgung und handverlesene chips ungemein wichtig
@jps88
dein intel ist auch um einiges teurer als die cpus von denen wir hier reden und er ist vergleichbar mit den cpus von denen wir reden . z.b. der 1055t ist um einiges besser und billiger