Zusammenstellung: Gaming Pc

@jps88 Hör bitte mit deiner Intelpropaganda auf, Mr ForenGoebbels.
Dein Quadcore kann in einigen Bereichen auch den i7 schlagen,also komm mir bitte nicht mit sowas...

Hier ist die Meinung von jemandem der 3 Notebooks und einen HTPC mit Intel-Cpu hat:
AMD hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, an die Intel-Prozessoren niemals herankommen werden.
Ich geb zu im mobilen Bereich würde ich mir nur Intel holen, aber im Desktop-Bereich, vor allem wenn es um Zocker Pc geht ist AMD die erste Wahl für preibewusste Spieler.

Jedenfall, bei 1000€ ist eine SSD-Laufwerk Pflicht.
Vllt eine Vertex 2 Extended mit 60GB oder Konsorten.
Die Graka passt, wobei in den nächsten Tagen die GTX 570 oder die lang erwarteten 6950 und 6970 rauskommen werden.
Außerdem kannst du beim Mainboard ruhig ein günstigeres nehmen.
So um die 70-80€ reicht auch; die Zeiten zu denen man noch Vorsicht bei der Mainboardwahl walten musste sind vorbei. ;)

Zu was ich den Pc brauche: GAMING... Bin jetz nicht ein Freak in Sachen Gaming, aber 1 bis 2 std Taeglich waeren schon drin...Hab jetz nicht vor Jedes noch so neue Spiel zu kaufen...Haubtsàchlich Online Shooter...
Americas Army 3 mùsste da schon zu packen sein..^^

Ich ueberlege gerade,ob ich nun doch einen PC von Alternate.de bestelle.....
Einen Von PC GAMES HARDWARE wie z.B den:
http://www.alternate.de/html/product/Komplett-PC/PC_Games_Hardware/PCGH-HD5850-Edition/149444/?tn=BUILDERS&l1=PC-Systeme&l2=PC+Games+Hardware

Vllt eine Vertex 2 Extended mit 60GB oder Konsorten.

Warum ich sie nicht nehmen würde, habe ich gesagt, aber hier nochmal:

60 GB - das reicht für Windows und vlt. 1 Game. Dadurch würde dann die Bootzeit radikal beschleunigt, aber man kann seinen Rechner auch einfach immer in den Ruhezustand setzen, dann ist er nach 2 Sekunden oben. Da kann keine SSD mithalten.

Aber auch hier ist es mir egal, wenn man unbedingt 100 € verschwenden will, soll man das tun.

Dadurch würde dann die Bootzeit radikal beschleunigt
Blödsinn! Bootzeit bestimmt zum Großteil mal das Mainboard.
Hab mir durch meine SSD vielleicht 2 Sekunden gespart.
Aber das Arbeiten unter Windows ist ein ganz anderes. Außerdem geht sich neben dem OS noch leicht 1 Spiel und die wichtigsten "Standardprogramme" aus mit 60GB.
(Habs ja immerhin so laufen!)

Hi,
1. Ram kriegste auch 8GB für 90€
2. Intel oder AMD, is eigendlich wurscht wenns ums Gaming geht. Preislich aber ein Unterschied.(und eine Glaubensfrage);)
3.GraKa, ca. Mitte Dez. will Nvidia angeblich die neue 570 vorstellen, mir persönlich wäre die 470 zu Stromfressend, sofern du die 2-3 Jahre drinne haben möchstest. Also, entweder AMDs gute 6970 oder die zu erwartende 570, die sich auf GTX480 Niveau wiederfinden dürfte.

Zuletzt bearbeitet:
GeForce GTX470 1280MB Gainward Good Edition
ASUS P7P55D-E Pro
Intel Core i5 750 Box S1156 Lynnfield
120 GB SATA OCZ Vertex 2 Extended Series 2,5"
550 Watt Coolermaster GX-550W
500GB Hitachi Deskstar 7K1000.C 7200rpm 16MB Cache Serial ATA/300
Cooler EKL Alpenföhn Brocken AMD/Intel

das wäre so meine vorstellung von nem guten pc und zum zocken geht der gut ab ^^

Zuletzt bearbeitet:
Okay warum nicht dieses System ( lass es dir bei mindfactors für 20 eur. zusammenbaun , deswegen auch kein Lüfter denn ich weiß nicht welche Lüfter die einbaun und welche nicht )

Phenom II X4 955 Black Edition 119 Euro

770 C45 45 euro

Ram für 55 euro

modu 87 120 euro

samsung f3 500 gb 35 euro

laufwerk 20 euro

Gehäuse nach Geschmack + vl. ein paar caselüfter 100 euro

macht : 500 eur in etwa

und dann wenn er will noch eine ssd

Graka nach wahl

150 euro : Hd6850

200 euro : Hd6870

250 euro : Hd5870

.

.

gtx 580

Und du kannst natürlich auch auf die neuen Graka warten wobei ich das lassen würde denn du kannst immer warten

Zurück
Oben