Alternate 1

Zusammenstellung gut?

xocr

Banned
Zu Folgende Komponenten:

AMD Phenom II X3 740
ASRock 870iCafe
Cooler Master Silent Pro M500
Western Digital WD6401AALS 640 GB
vertex 2 extened SSD 60gb
Kingston HyperX DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit
DVD-Brenner LG GH-22NS
PowerColor HD6850 PCS+ // oder gtx 460 1gb
CPU -Kühler Scythe Mugen 2
Cooler Master HAF 912 Plus

----------------------------------------------------------------------

Kann man das so sorglos Bestellen ? ist bei dem Scythe Mugen 2 schon die wärmeleitpaste mit bei?

Bin immer mit Asrock zufrieden gewesen, deshalb dieses board. Oc einstellungen reichen für meine bedürfnisse auch.

Passt.Statt der 640 GB HDD 10 €uronen mehr und bekommst eine SpinPoint F3 1 TB.Zur Graka nimm die 6850.CPU wenns noch passen sollte dan den x4 955 Be.SDD PASST. (:
P.s Wärmeleit paste is beim Kühler bei.
MFG

DerGrueneTee

Ich würde lieber eine BE955 nehmen. So wiel mehr kostet es nicht und wenn es bei dir die Frage des Geldes ist, dann lieber eine Athlon X3 CPU zum 435....
Die ist kaum langsamer, kostet aber eine Ecke weniger....
evtl..... eine ein TB Festplatte, statt 640 GB.... ist höchstens 10 € teuerer..... dafür gut 250 GB mehr...

Wenn du die 6850 nimmst, dann nicht die von PowerColor, sondern eine von Sapphire oder Asus, siehe hier

luk88 schrieb:
Wenn du die 6850 nimmst, dann nicht die von PowerColor, sondern eine von Sapphire oder Asus, siehe hier

komisch, mit gleichem Link würde ich die PowerColor empfehlen. Die können alle das gleiche. Nur die Kühler sind unterschiedlich, und da bietet aus meiner Sicht PowerColor dann das beste P/L

Danke für die schnelle antworten.

Der pc wird zum daddeln benutzt, weshalb auch sonst eine Gaming Grafikkarte :D

Zurück
Oben