Zusammenstellung i.O. ?

Heino1988

Lieutenant
Registriert
Mai 2006
Beiträge
518
hi wollte euch mal fragen ob ihr diese zusammenstellung soweit in ordnung findet oder ob da etwas dabei ist was überhaupt nicht rein passt.
https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/2ab12c4a3a537f6c794c3df700d51a00
möchte aber so ungefähr in diesem preisrahmen bleiben 250€ schmwerzgrenze ;)
sollte mit dem set denke ich mal noch möglich sein die grafikkarte später mit einzubeziehen oder?
währe ansonsten supi wenn ihr son paar verbessergungsvorschläge geben köntet ;)


mfg heino
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die info
würde auch noch mit dem geld gehen ist aber auch wirklich schon an der grenze ;)
https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/18853f2feca3ff36d14f038949446912
wie sieht es dann eigentlich aus mit dem aufsatz muss ich einfach den kopf von der pumpe abnhemen und dann das neue teil raufschrauben oder wie?

mfg heino

edit: hat sich schon erledigt ist ja ganz einfach den kopf zu tauschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja mit den zur Zeit vorhanden 12% Rabatt wärst du auf knapp 227€, ich würde außerdem das Fertiggemisch sparen, dafür G48 + Dest. Wasser nehmen.
 
Registrier dich bei Meisterkuehler.de und schon bist wieder weit unter 250€. ;)

Wie riverdief schreibt, nimm lieber G48 + destilliertes Wasser (Mischungsverhältnis 1:20). Kostet zusammen etwa das gleiche wie das Fertiggemisch, ist aber deutlich mehr!
 
naja mit der rabattaktion wirds wohl leider nichts da ich noch nicht das ganze geld dafür habe muss ja noch was für nebenbei haben ;)
werde das set dann aber gleich mit dem nächsten monatsgehalt kaufen *freu* endlich olle cpu kühler runter und ruhe im karton und dabei besseres ocen *wärme*
aber ist schon krass was son oller aufsatz fürn unterschied macht lese mich immer so nebenbei bei dexgo schlau ;)
hier nochmal das set
https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/500e707a21b6147796e121dccb1d7017
und danke für die kommentare ;)

mfg heino

edit: ups stimmt ja das war noch von einer alten zusammenstellung die mir aber dann doch zu teuer war ;)
hier das set
https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/f9cdb313593cfc66b3922f85fd792bfd
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rabattaktion geht bis zum 12. Juni. Wenn du dann per Vorkasse bestellst hast ja auch noch ein paar Tage Zeit um das Geld zu überweisen. Ich weiß zwar nicht wann du dein Gehalt bekommst, aber ich denke das sollte doch passen?
 
hm mal sehen wie ich das am besten mache ansonsten muss ich meinen bruder anpumpen ist ja noch für sehr kurze zeit XD
werde dann das set soweit kaufen wenn ihr es somit absegnet :)<<
muss mich dann ja einfach auf der seite anmelden oder?
dann ma warten bis die seite wieder geht XD

mfg heino
 
Zuletzt bearbeitet:
@Heino1988 erst schreibst du wie oft in die Threads von anderen deine Wakübestellung. Nun machst du doch einen eigenen Thread auf, obwohl schon oft deine Bestellung abgesegnet worden ist. Mittlerweile glaube ich du bist nur auf Beiträge aus.
 
ich weiss ich bin bischen nervig wenns um sone sachen geht ich will auch genau wissen obs gut ist usw.
aber das set was ich gepostet habe soll dann bestellt werden sobald geld da ist ;)
werde auch nicht weiter nerven *sry*
hat im prinzip angefangen als ich mich son bischen in die matherie eingelesen habe seit dem bekomme ich kein auge mehr zu XD

mfg heino


edit: die abstandshalter sind jetzt geändert auf m3 vorher war m4 wegen black ice aber wie gesagt nur unnötig teuer finde ich und die seite von meisterkuehler geht nicht mehr :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Seite geht nicht mehr?

Hast du die Abstandshalter geändert?
 
hm weiss einer was mit der seite meisterkuehler los ist?
den coupon habe ich bloss ich muss ja einen nicknamen bei mk haben oder nicht?
kann jedenfalls den coupon benutzen und habe auch den rabatt aber wo soll man den nicknamen angeben ?
nicht das ich bestelle und darf nacher den normalen preis bezahlen :(
hoffe mir kann dabei einer helfen

mfg heino


edit: ah habs gefunden habe immer zuweit geklickt kommt ja mitten in der bestelltung son anmerkungsfenster XD
nur noch warten bie die seite mk wieder geht damit ich mir nen acc machen kann :(
lol hat sich auch gerade eben erledigt seite ist gerade wieder on gegangen XD
 
Zuletzt bearbeitet:
nichts gegen dich aber die seite ging eine ganze zeit nicht erst seit kurzem geht sie also ich konnte jedenfalls nicht drauf zugreifen ;)
ist ja jetzt egal habe mich eben dort angemeldet bin dort unter dem gleichen nick zu feinden ;)
muss ich nur noch meinen bruder drauf anhauen ob er das für mich überweist ^^
kann nehmlich per onlineübewerisung machen und bin sowieso nächsten monat eine woche bei ihm wegen schweißlehrgang
also passt alles bestens zusammen :)

mfg heino

edit: mh also bei mir macht die seite zur zeit immernoch probleme wenigstens bin ich jetzt dort angemeldet ^^
und hier ein bild das ich dich nicht veräpel ;)
 

Anhänge

  • Untitled.jpg
    Untitled.jpg
    105,4 KB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet:
@Heino1988
Meisterkühler funzt bei mir, jedoch ist die HWluxxseite down.
Sonst warte doch bis morgen früh die werden deinen Auftrag eh nicht vor Dienstag bearbeiten.
 
wie gesagt ist schon erledigt mit dem anmelden muss nur noch bestellung aufgeben ;)
und nochmal danke für die hilfe bei der zusammenstellung ;)
freue mich schon richtig drauf :D

mfg heino
 
oh man selbst wenn man während der bestellung einen anderen warenkorb anguckt wird der dann miten in der bestellung übernohmen XD
ergo habe ich jetzt einmal nen ganz anderes system bestellt aber gleich eine nachricht hinterhergeschickt das das falsch ist und dann meine richtige bestellung gemacht ^^
ist ja denke ich mal egal weil wenn man das eine bezahlt und das andere nicht wissen die ja auch bescheid habe ja auch geschrieben das die erste bestellung falsch ist und ich die richtige gleich nach schicke oder?

mfg heino
 
Zurück
Oben