Zusammenstellung+Monitor+Boxen

Caeser

Cadet 2nd Year
So das ist meine Zusammenstellung:
PCd56e1.png

Die Boxen http://geizhals.at/deutschland/a164971.html

ich weiß noch nicht was ich für ein Monitor nehmen soll, vllt könnte ihr mir ein paar vorschläge machen.

Nun zu meinen fragen

Ist die Zusammenstellung so ok und harmonieren die Komponenten miteinander?
Habt ihr Verbesserungsvorschläge für mich?

Danke schonmal

Monitor : HP 2228h. Sound : Logitech Z-2300. Graka : 4850. CPU : E7200. Kühler : Arctic Freezer 7 Pro ( noch bessere Leistung durch schleifen möglich ).

Vielen dank für die Tipps, nun habe ich nochmal eine zusammenstellung gemacht
PC4429a.png

Also kann ich das so bestellen? Würde alles reibungslos funktionieren?
Ich habe gehört das der MTD Arbeitsspeicher öfters defekt ist, könnt ihr mir einen anderen speicher empfehlen oder brauche ich mir da keine sorgen machen ?

Wenn ich den PC jetzt bestellen würde müsste ich dann nur noch Windows Vista installieren und der Pc wäre einsatzbereit oder müsste ich da noch was an den BIOS einstellen?
( Habe wirklich keine ahnung sorry xD)

mfg Caeser :)

Zuletzt bearbeitet:
der Rechner ist schon mal nicht schlecht. Wenn du ihn so bestellen würdest, dann müßtest du ihn ersteinmal zusammen schrauben bevor du überhaupt ins BIOS kommst :cool_alt:

Sicher ist ein erster Blick ins BIOS nicht schlecht und dort dann auch gleich auf AHCI umstellen. Dann den Rechner installieren wie gewohnt.

MDT ist eigentlich garnicht so schlecht wie du grade geschrieben hast. Es kann immer mal vorkommen, dass das ein oder andere Teil defekt ist. Kann passieren.

Find ich super ;) Allerdings finde ich die 83 Euro für ein nicht lieferbared P43 Board ein wenig happig!

- Nimm entweder ein günstigeres P43 Board
- Oder leg 5 Euro für ein P45 Board drauf

Sir_Sascha schrieb:
der Rechner ist schon mal nicht schlecht. Wenn du ihn so bestellen würdest, dann müßtest du ihn ersteinmal zusammen schrauben bevor du überhaupt ins BIOS kommst :cool_alt:

Sicher ist ein erster Blick ins BIOS nicht schlecht und dort dann auch gleich auf AHCI umstellen. Dann den Rechner installieren wie gewohnt.

MDT ist eigentlich garnicht so schlecht wie du grade geschrieben hast. Es kann immer mal vorkommen, dass das ein oder andere Teil defekt ist. Kann passieren.

Ich lasse den PC für 20 Euro bei Hardwareversand zusammenbauen.

Ich habe wirklich gar keine ahnung von Bios... ist das schwer einzustellen?
Oder kann das auch Hardwareversand einstellen:D

mfg Caeser

EDIT: HAT SICH ALLES ERLEDIGT....DANKE!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben