Zusammenstellung ok?

BlueDark schrieb:
Also als NT würde ich schon ein 600 Watt nehmen, da wenn du mal Aufrüsten willlst man nicht sofort auch noch ein neues NT kaufen muss.

Glaubst du wirklich, dass bei den Komponenten in Zukunft die Leistungsaufnahme immer mehr steigen wird? CB kommt beim Test der 5870 gerade mal auf 331 Watt und in dem System steckt ein QX9770 mit 4GHz. Der Wirkungsgrad des 600W-NT wird bei gleicher Belastung nunmal schlechter sein. Außerdem kostet das M500 noch mal ein bisschen weniger.
 
Tekpoint schrieb:
GTA4 ist sehr CPU, RAM und Grafikkarten lästig.

Göttlichste Aussage ever wenn man mal bedenkt, dass die anderen Komponenten die Spiele-Leistung nicht wirklich beeinflussen :lol::lol:

Habe mal eine Zusammenstellung gemacht die man über Mindfactory bestellen(mit Zusammenbau) könnte, aber ich glaube der Mugen könnte da drin ein paar Probleme verursachen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
des wäre der BenQ G2220HD 22 Zoll^^
Ergänzung ()

kannst ja deine zusammenstellung mal zeigen aber ohne den mugen den braucht er nicht unbediengt
 
MUH! Screen inc :D
 

Anhänge

  • GTA-4 PC.jpg
    GTA-4 PC.jpg
    296,9 KB · Aufrufe: 111
Zurück
Oben