tropenshorty
Commodore
- Registriert
- Juli 2008
- Beiträge
- 4.320
Da hät ich gern mal nen BEnchmark und nen paar Fotos von.AMD PhenomII X4 schrieb:4 HD 4890
Ich empfehle deinem Freund eine GTX 285. Keine Mikroruckler oder sonstigen Stress.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hät ich gern mal nen BEnchmark und nen paar Fotos von.AMD PhenomII X4 schrieb:4 HD 4890
mep70mep schrieb:Weil mir das grad so kommt! Kann man überhaupt 4 Grafikkarten verbauen?
Also ich könnte nur 3 einbauen!
Das wird schon recht eng. für 2 gtx260 reicht das, aber für 2 hd4890 lieber 700 Watt. Rechne einfach den maximalen Verbrauch aller Teile zusammen. Nimm lieber die gtx285 für maximale Power mit minimalen ProblemenFür 2 HDs reichen 625W locker