News Zwei neue Full-Tower-Gehäuse von Lian Li

Yea, gibts hier ne neue Schlammschlacht? ;-)

Ich weiß gar nicht was ihr hier rumstreitet, denn das PC-70 hat nur im Namen Gemeinsamheiten mit dem PC-70F...
Sind in der Front zwei verschiedene Gehäuse, und auch in der Ausstattung meines Wissens...

Vielmehr ist das PC-70F der Nachfolger vom PC-7F, nämlich exakt der gleiche Aufbau, nur Big-Tower statt Midi... (Von Kleinigkeiten im Inneren abgesehen).

BTW:
Nr. 700 ;)
 
Mittlerweile scheint es wieder neue Gehäuse von Lian Li zu geben.
Unter anderem das X1000 Modell. Es scheint reichlich Platz haben und die Laufwerksschächte sind nun endlich nicht mehr seitlich angebracht. Auch an 2,5" HDDs wurde gedacht :daumen:

Es wundert mich aber, daß die 3,5" HDD Käfige wieder so 0815 aussehen. Waren die vorherigen Käfige mit den Führungsschienen und Gummiauflagen nicht ausgereift? :watt:
Außerdem würde dem Tower eine Fronttüre gut stehen.

Ich bin schon auf erste Tests gespannt.

Gruß,
Ronan
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr schick aus, da bin ich auch auf die ersten Tests gespannt.

Grüße
 
Ronan schrieb:
...

Es wundert mich aber, daß die 3,5" HDD Käfige wieder so 0815 aussehen. Waren die vorherigen Käfige mit den Führungsschienen und Gummiauflagen nicht ausgereift? ...

Ich vermute einfach mal das der gesamte HDD Käfig von der Gehäuseunterseite entkoppelt wurde. :) So werden zwar Schwingungen direkt auf den Käfig übertragen, aber der Käfig kann diese nicht mehr auf das Gehäuse übertragen. Zumin beim unteren.
 
Kennst sich jemand mit Fensterseitenteilen der LianLi aus?

Weiss nicht mal genau welches ich habe beim PC-7077B, nach der LianLi Seite wohl das W-75B.
Kann sonst nur die Fotos in meiner Signatur anbieten zum identifizieren, hat das sonst noch einer und weiss noch genau die Bezeichnung?
Passt bei all den älteren PC-70 Towern auf jeden Fall.

Wüsste eben gerne, ob das auch auch bei dem PC-B70 passt?

Bei LianLi steht da gar nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm mit der Verfügbarkeit des Lian Li A70F sieht es immer noch schlecht aus. Schade!
 
Zurück
Oben