News Zwei passiv gekühlte „Fusion“-Mainboards von Asus

Es wäre schön, wenn noch ein passendes Netzteil mit dazu angeboten würde bei den Fusion-Mainboards. Wäre bestimmt auch günstiger als so eine teure Pico-PSU.
 
Wie schaut es mit dem Sound aus, wie kann ich hier meine 5.1 Anlage anschließen? :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn deine Anlage einen optischen Eingang hat, dann darüber.

Bzw.
"Use a chassis with HD audio module in the front panel to support an 8-channel audio output."
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's eigentlich etwas Neues von dem Asus E35M-I Deluxe; evtl. ein Termin oder irgendwas anderes?
... Ich muss leider sagen, dass es recht ruhig geworden ist um Zacateboards.

...
Sorry für den Doppelpost, aber es ist schon etwas Zeit vergangen + anderes Thema ...
 
Da war ich wohl etwas zu schnell; hab gerade gesehen, dass Alternate das Board für 164,90€ anbietet.
(Darauf hab ich schon die ganze Zeit gewartet.^^)
 
egal, haupsache reservierbar^^
 
Das hat bei mir etwas mit Vertrauen zu tun.
Ich bestell nicht allzuoft etwas im Internet und wenn ich halt mal etwas brauche, hab ich halt meine festen "Lieferanten".
Das wird auch kein Preis ändern.
 
Hoffentlich ists bald soweit, ich warte auch schon auf meines.
 
Auf den Test freu ich mich schon die ganze Zeit über^^.

Edit:

Hoffentlich heißt das auch, dass es bald in den Handel kommt.

-----
Edit:
Tja, war wohl nix^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt Ihr das Board nun schon bekommen? Wann wird es einen Test geben? Wann wird dieses Board im Handel erhältlich sein? Fragen über Fragen, wo sind die Antworten? :-)

Edit: In so alte Kommentare schaut keiner mehr rein, also kann ich nicht mit Antworten rechnen!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist es eigentlich möglich, dass ein Hersteller wie Asus es nicht schafft diese Boards in einer halbwegs vernünftigen Menge auf den Markt zu bringen - andere Hersteller dagegen schon? :(
 
iste uch aufgefallen das das m1-pro im gegensatz zum deluxe sogar hdmi 1.4 hat? schaut mal unter specifikationen auf der herstellerseite nach. ich war auch überrascht weil ich erst das deluxe bestellen wollte. somit wird es sicher das m1-pro
 
Zurück
Oben