News Zwei passiv gekühlte „Fusion“-Mainboards von Asus

Möchte mir auch ASUS E35M1-I Deluxe zulegen und natürlich schnellstmöglich erhalten. ;)Laut Status bei Mindfactory ist es ab 05.04.2011 lieferbar. Habe dort nie bestellt, kann man sich dort sowiet auf der Termin-Angabe verlassen?
 
Danke, the-gamer90. Schwebe momentan zwischen ASUS und Sapphire, falls Anfang der Woche Lieferzeit gleich bleibt, werde ich es mit höhe Warscheinlichkeit bestellen :)
 
Vielen Dank für Hinweis. Leider noch nichts bestellt, wollte vorerst wegen Gehäuse, Lieferzeiten und Preises auf ASRock ausweichen, aber möchte jetzt wieder wegen Kühler und Ausstatung ASUS Deluxe haben, da u.a. für andere Gehäuse sich entschieden.

Bei Alternate ist es leider momentan auch nicht lieferbar, laut GH ist es bei keinem heute lieferbar. Laut Mindfactory sollte ab 08.04.2011 da sein. Aber zumindest der Preis ist bei Alternate momentan schon 124,90 EUR.
 
Ja, die Verfügbarkeit ist bei ASUS zZ. eine Katastrophe; alle anderen Hersteller haben ihre Boards drausen, nur ASUS nicht.
So langsam (nach 1 1/2 Monaten) spiele ich mit dem Gedanken meine Bestellung zu stornieren und auf einen anderen Hersteller zu wechseln.
 
Laut Alternate: "Eventuell noch im April" ^^
Ich hoffe echt, du hast recht. (Uuuiiii das reimt sich^^)
 
Morgen früh stand bei MF "Liefertermin unbekannt", oder sowas. Jetzt steht wieder LT08.04.2011. Bin schon sehr entschlossen auf AsRock auszuweichen. Zwar weniger Ausstattung, aber sehr sehr günstig. USB3 brauche ich nicht unbedingt, eSata reicht mir aus. Wollte noch W-Lan als Option haben, aber im Notfall kann ich dann mit Wlan-Stick aushelfen.
 
Hat eigentlich schon jemand aus dem Forum eines von den Boards - vorrangig gemeint ist das E35M1-I Deluxe?
 
Oh, Schreck :(. LieferTermin bei MF momentan 14.04.2011. Aber gut, hab bereits nachmittags AsRock bestellt. Wenn alles gut geht, ist Samstag, sprätestens Sonntag mein HTPC fertig, hab ledier keine Zeit auf Asus zu warten.
 
Tja, und genauso denken sehr wahrscheinlich auch viele Andere.
Da entgeht ASUS wohl ein relativ gutes Geschäft.
 
Zurück
Oben