Zweite Nummer mit esim

wosik

Lt. Junior Grade
Hallo, wie bzw. wo bekomme ich möglichst schnell eine zweite Nummer für mein Iphone 12 als esim?

Und wieviele Daten benötigst Du so pro Monat? Wie hoch ist Dein Budget? Hast Du Vorlieben zu bestimmten Netzanbietern? 5G notwendig oder wünschenswert? Postpaid oder Prepaid?

Incanus schrieb:
Und wieviele Daten benötigst Du so pro Monat? Wie hoch ist Dein Budget? Hast Du Vorlieben zu bestimmten Netzanbietern? 5G notwendig oder wünschenswert? Postpaid oder Prepaid?
Benötige nur sehr wenig Datenvolumen…
Ergänzung ()

Dr. McCoy schrieb:
Gut, der bereits empfohlene fraenk hat für 10 Euro 6 GB inklusive (mit Aktionscode), und funkt im Telekom Mobilnetz. Wenn das für Dich passend ist, kannst Du den nehmen, zumal die Freischaltung auch recht schnell geht.
Klingt gut. Ich benötige nur sehr wenig Datenvolumen. Günstigere Tarife gibt es in dem Sektor nicht?

Kann man seine Apps so konfigurieren, dass man selber entscheidet, welche Nummer jeweils zugreifen soll?!

Datenverbindungen gehen nicht über 'Nummern'. Du musst dann schon sagen, welche der SIMs für das Telefonieren und welche für die Datenverbindung genutzt wird.

Das Szenario ist mir aber noch nicht ganz klar. Willst Du die Haupt-SIM gar nicht für Datenverbindungen nutzen oder nur einen ganz kleinen Teil über die eSIM leiten?

Incanus schrieb:
Datenverbindungen gehen nicht über 'Nummern'. Du musst dann schon sagen, welche der SIMs für das Telefonieren und welche für die Datenverbindung genutzt wird.

Das Szenario ist mir aber noch nicht ganz klar. Willst Du die Haupt-SIM gar nicht für Datenverbindungen nutzen oder nur einen ganz kleinen Teil über die eSIM leiten?
Ach so. Ich kann nur grundsätzlich einstellen, dass z.B meine jetzige Nummer/ Haupt- Sim für das telefonieren weiter bleibt und die andere Nummer nur für Daten?

Zurück
Oben