Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

War verdient, Real kann man vergessen.

MfG Blueeye_x
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..

Glückwunsch an Bayern. Real und Bayern waren aus meiner Sicht in beiden Spielen gleichauf. Faire Schiedsrichterleistung.

BTW: Kennt jemand ein starkes Beruhigungsmittel? :D

EDIT:
Für Rummenige war es das emotionalste Spiel seiner Karriere.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

KL0k schrieb:
@banger
poste sowas halt nicht innem CL-halbfinal spiel der bayern - dann kriegste vllt auch n bisschen mehr resonanz.. :rolleyes:

hätt nich gedacht, das es echt n elfmeterschiessen enden wird.

Man muss ja nicht während des Spiels darauf antworten, verlangt ja keiner, sondern kann es auch danach tun. :rolleyes: Zumal wird eh ausgemistet und jeglicher Tickerbeitrag entfernt.

Und Bayern hat jetzt gewonnen? Wenn ja, Glückwunsch.

Edit: Da kamen noch paar Beitrage dazwischen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ich habe es die ganze Zeit gesagt das Real keine Mannschaft ist, aber es hat mir ja keiner geklaubt.

MfG Blueeye_x
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

BTW: Kennt jemand ein starkes Beruhigungsmittel?
Ich trinke schon meinen zweiten Liter Energydrink :D
War ein sehr aufreibendes Spiel und Real hätte es ebenfalls verdient im Finale zu stehen. Nun bin ich gespannt, Alaba, Badstuber und Gustavo gesperrt. Ausgerechnet die wichtigsten Spieler in der Abwehr...

Edit: @Exar_Kun
gar nicht darauf eingehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wieso war Real keine Mannschaft? Das war ein Spiel auf Augenhöhe.

Dramatik pur, so muss das sein. Für solche Spiele lohnt es sich einfach, ein Sky-Abo zu haben. Besser kann man eigentlich gar nicht unterhalten werden.

Allerdings gefällt mir gar nicht, dass da nun Gustavo, Alaba und Badstuber fehlen. Ich frage mich wie sie diese Ausfälle mit der dünnen und minderwertigen Ersatzbank kompensieren wollen.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!1111111ELFELFELF

Die DEUTSCHE Manschaft ist weiter. <3

Ronaldo so dreist überbewertet.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Spielerisch hat Real nichts gebracht, insbesondere in der 2. Halbzeit.Wenn Chelsea die Abwehr so zusammenhält wie gegen Barcelona, dann sind sie Favorit, trotz Auswärtsspiel...

Bei Bayern fehlen ja auch ein paar Spieler...

@michae1971

Schau mal weiter vorn, da habe ich geschrieben das Real stolper Fußball spielt, genauso wie sie es heute getan haben...

Ich dachte für Bayern reicht das noch aber da habe ich mich getäuscht...


MfG Blueeye_x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Du musst auch einfach anti sein, nicht wahr :D

Wenn die Bayern dann 3:0 führen sollten, wirst du klugscheißen, dass du das bereits prophezeit hattest.


Ich sehe übrigens ein Muster... Schlusszeilen mit greeetz oder MfG sind ein Qualitätsmerkmal.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Bei Bayern 3 gesperrt, bei Chelsea 4 gesperrt + Bayern spielt zuhause = Favorit. Da kann man es drehen und wenden wie man will, Chelsea ist in diesem Finale kein Favorit!
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Blueeye_x schrieb:
Spielerisch hat Real nichts gebracht, insbesondere in der 2. Halbzeit.Wenn Chelsea die Abwehr so zusammenhält wie gegen Barcelona, dann sind sie Favorit, trotz Auswärtsspiel...

Bei Bayern fehlen ja auch ein paar Spieler...


MfG Blueeye_x

Da frage ich mich ob die Bayern-Fans die Chelsea Taktik immer noch als Qulitatvien Fußball bewerten werden.Wenn Chelsea gegen Bayern gewinnt und das mit der Taktik wie gegen Barca,dann wird das Heulen aber sehr Groß sein :rolleyes:
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ja, die stehen ihnen zu, aber glaubst du wirklich da werden nur 50% Bayern Fans sein? ;) Das wird ein Heimspiel glaub mir, die werden irre Preise auf dem Schwarzmarkt zahlen!
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer fehlt auf Chelsea-Seite außer Raul Meireles und Terry noch? Weiß das jemand.
MTC1 schrieb:
Ronaldo so dreist überbewertet.
Ernsthaft?
Er hat in der Primera Division 42 (!) Tore von 109 geschossen. Dazu noch 10 in der Championsleague.
Heute hat er nicht viel gerissen (eigentlich gar nichts), aber sonst...

EDIT:
Ich glaub, mein Herz schlägt wieder normal. (Hoff ich zumindest) :)
Danke an ShaÐe45 und CyberdyneSystem.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ramires (bester Mann im Mittelfeld) und Ivanovic. Also die halbe Abwehr und das halbe Stamm-MF...
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

@ Mike Lowrey

Lies dir mal die erste Seite dieses Threads durch.Das könnte dir helfen.

Wenn Chelsea gegen Bayern gewinnt und das mit der Taktik wie gegen Barca,dann wird das Heulen aber sehr Groß sein

Du sagst es.


Wer Barcelona auswärts schlägt, kann auch Bayern auswärts schlagen !


MfG Blueeye_x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

@Matze
Vier Spieler gesperrt

Chelsea muss im Finale in München auf vier gesperrte Spieler verzichten. Neben Abwehrchef John Terry, der beim 2:2 im Camp Nou die Rote Karte gesehen hatte, fehlen den "Blues" Torschütze Ramires, Branislav Ivanovic und Raul Meireles. Ramires und Ivanovic sahen ihre dritte, Meireles seine fünfte gelbe Karte der laufenden Saison
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben