Xeon 1245v3 iGPU P4600? Wo liegt der Unterschied?

Fredde27

Ensign
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
172
Wie der Titel schon sagt, wo liegt der Unterschied zwischen der iGPU vom 4770k (HD4600) und der vom Xeon (P4600)?? Konnte bisher im Internet nichts darüber finden. Wäre über schnelle Hilfe dankbar:) Wenn dort nämlich kein Unterschied besteht wird der PC morgen bestellt:)
LG
 
ist vergleichbar mit dem Unterschied Radeon/Firepro bzw. Geforce/Quadro also Gaming vs. Workstation Grafikkarte.
Das Silizium ist im prinzip das gleiche, es werden aber andere Treiber benutzt. die Workstation Treiber sind dann für bestimmte professionelle Anwendungen (z.b. 3D Rendering, CAD)zertifiziert und erreichen dort teils erheblich größere Leistungen. ggf. werden auch bestimmte Funktionen erst in Kombination Workstation Grafikkarte und bestimmten programmen nutzbar.
aber wenn du die Frage schon stellen musst, nutzt du wahrscheinlich keine solche Software. also brauchst du auch keine P4600
 
Zurück
Oben