American-Football Stammtisch

Ich möchte ja so gerne gucken, da meine 49ers spielen. Aber ich weiß nicht, ob ich so lange durchhalte und ich möchte jetzt eigentlich nicht nur die ersten beiden Viertel oder so schauen, dann lieber gar nicht.
 
Khaotik schrieb:
Die Chiefs gehen mir seit dem dazustoßen von Frau Swifty nur noch auf den Nerv und für die 49ers kann ich einfach keine Sympathie aufbringen.
+1 aus dem selben Grund werd ich mir das ganze auch sparen und morgen ausgeschlafen in die Arbeit gehen..
Und jetzt stell dir vor du hättest keinen NFL Gamepass und müsstest dann auch noch stundenlang Esume ertragen.... :kotz:
Apropos Gamepass, wer sich das im englischen Original ansehen will, bei DAZN gibts den Superbowl-Gamepass aktuell für lächerliche 99Cent. Die Laufzeit gilt bis 1. August, endet automatisch und die 0,99€ sind auch nur einmalig zu zahlen. Enthalten sind die üblichen Dinge.
Also die ganzen Eigenproduktionen und Dokus der NFL, Livecoverage vom Combine und Draft 2024, alle Spiele zum Re-Live nachgucken zurück bis Saison 2012(!) , 24/7 NFL Network und selbverständlich auch das Spiel heute.
für Deutschland https://www.dazn.com/de-DE/l/nfl-game-pass/
für hier in Österreich: https://www.dazn.com/de-AT/l/nfl-game-pass/
(sollte sich anhand der IP Erkennung aber eh von selber richtig einstellen bei DAZN)
Ergänzung ()

Hatecore schrieb:
Im Prinzip können wir die Diskussionen hier einstellen, die Republikanische Partei in den USA hat es aufgedeckt, die NFL ist geskriptet
Alter Hut..... hat doch Goodell selber schon lange bestätigt. :lol:

und Tom Grossi (als Packers Fan natürlich Congrats zum NFL Fan of the Year) hat auch wöchentlich ein Video dazu. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich auch nicht so recht entscheiden heute. Würde es Purdy eher gönnen aber mehr auch nicht. Bin trotzdem gespannt und freue mich aufs Spiel
 
Also die Hälfte time war ja echt wieder fast zum weglaufen. Die ersten 80% waren ein Hauch von "hä, welches Lied ist das?" Und nur zum Schluss gab's Ein "ahh" gefolgt von einem "und das wars schon??".
Also rihanna zu unterbieten ist schon eine Leistung.

Ansonsten ist zumindest das Spiel sehenswert und spannend. Bin gespannt obs die Chiefs noch richten bzw eher die 49ers wieder verkacken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kampion, DEADBEEF und Zipfelklatscher
Jetzt brechen die 49ers ein

Geiles Spiel und nun auch noch OT

Bitteres Ende für SF aber was ein Spiel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sron
Immerhin hat das komische Holding gegen die Chiefs die OT nicht entschieden.

Aber wieder brutal wie sich ein Team steigern kann. Die Chiefs waren lange Phasen brutal schwach und haben die OL überhaupt nicht dicht bekommen, aber dann....
Mal sehen wie sich Purdy so entwickelt die nächsten Jahre.

Schon krass wie weh ein geblockter Extrapunkt weh tun kann. Machen die da ihren Punkt, dann geht der SB zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit an SF.

Naja, da ich beide net so gern mag war es immerhin ein geiles, super spannendes Spiel. Hat Spaß gemacht.

Weil hier die Halftime angesprochen wurde. Ich glaub ich bin mittlerweile evtl. einfach zu alt. Hat mich überhaupt nicht abgeholt obwohl die "Stars" eigentlich schon "zu meiner Zeit" gepasst haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat69 und DEADBEEF
In der Halbzeit gönne ich mir immer nen powernap :) war auch dieses mal wieder wichtig, sonst wäre ich spätestens ab der OT weg gewesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Du hast nichts falsch gemacht mMn, aber bei uns waren die Rippchen fertig und auch wenn ich nichts mehr essen konnte, der Geruch war ziemlich wild und ich glaub mit nem kurzen Nickerchen wäre ich nicht mehr aufgewacht. Aber irgendwie war ich nach meinem Tief Mitte 3. Viertel wieder fit und bin auch entspannt noch heimgefahren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MoinKffee und DEADBEEF
So guten Abend,

nach der maximalen Reizüberflutung komme ich jetzt auchmal etwas zur Ruhe.
Also die Stadt ist maximal überfüllt, an jeder Ecke sind irgendwelche Partys und Events.
Wir waren vorab auf einer Tailgate Party eingeladen, was wirklich unfassbar geil ist. Jeder ist offen, nett und lädt zum essen/trinken ein, egal aus welchem Fanlager oder gar aus welchen Land man kommt - was hier schon einen maximalen unterschied zur Fußballkultur darstellt.

Dann zum Sonntag an sich, wir sind vermutlich etwas zu früh dort gewesen, was aber meines erachtens nicht schlimm war. Durften uns im "Stadionring" frei bewegen, also du konntest einmal rundrum laufen und quasi das spiel aus jeder perspektive sehen. In den jeweiligen block ging es dann natürlich nur mit der entsprechenden Karte.

Wir hatten ganz gute Plätze und konnten alles sehr gut sehen.

Die Preise für die Verpflegung sind schon heavy.
1x Bud Light hat knapp 17 USD gekostet
1x Brezel 6 USD
1x HotDog 14 USD

Was man aber wohl in Kauf nehmen muss bei einem Event dieser Art.

Zum Spiel an sich, muss man glaube ich nicht viel sagen.
Es war teilweise erschreckend wie oft Taylor Swift auf der Leinwand eingeblendet wurde.
Jedoch war der Vibe im Stadion einfach unbeschreiblich. Man hat sich einfach gefreut dabei zu sein, egal welches Team gewinnt und hatte Spaß an der show.

Danach waren wir noch auf einer VIP Afterparty eingeladen, wo aber leider keine Handys erlaubt waren. Dort waren unter anderem Leonardo Dicaprio, Kendall Jenner, Lady Gaga usw vor Ort.

Mein Fazit: Hat man irgendwie die Möglichkeit sich das 1x im Leben anzusehen, sollte man das tun. Leider kann ich nicht beurteilen ob die Stimmung bei einem "normalen" Spiel der NFL genau so ist, wie beim SB.

Image-_2_.jpg


Image-_1_1.jpg



Image-_1_.jpg



 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: bruderzorn, Khaotik, kampion und 4 andere
Mir macht der Sport Spaß, hab immer mal wieder bissl College Football geschaut aber das war der erste Superbowl. Fand übrigens die Übertragung auch von RTL überraschend stark, man hatte das Gefühl alle waren hyped.
 
Habs nur bis zur HT-Show geschafft.
Dann bin ich eingepennt.
Die vielen Werbungen haben ein wenig genervt.
Was ich sehr unübersichtlich finde ist was alles neben dem Platz passiert.
So viel Leute die da rumlaufen. Ist man von Fussi halt gar nicht gewöhnt.
 
Vielleicht für den ein oder anderen ein interessanter Deal:

https://www.mydealz.de/deals/nfl-gamepass-bis-1722025-2322036?page=2#comments

NFL Gamepass über Youtube (kein Premium notwendig) ganze nächste Season für 8,99€


Welche Inhalte kann ich mit NFL GAME PASS bei YouTube Primetime Channels sehen?
Nach erfolgreicher Buchung kannst du folgende Inhalte sehen: Alle Season- und Postseason-Spiele aus der NFL, Super Bowl LVIII, Berichte und mehr.

Das Angebot beinhaltet die von NFL GAME PASS bei YouTube Primetime Channels bereitgestellten Inhalte und keinen Zugang zur DAZN-App.

Welche NFL GAME PASS Pakete werden bei YouTube Primetime Channels angeboten?
DAZN bietet bei YouTube Primetime Channels ein eigenständiges Produkt an.


NFL GAME PASS bei YouTube Primetime Channels: Du schaust mit NFL GAME PASS bei YouTube Primetime Channels alle Season- und Postseason-Spiele aus der NFL, Super Bowl LVIII, Berichte und mehr.


Wie kann ich die Inhalte von NFL GAME PASS bei YouTube Primetime Channels ansehen?
Grundvoraussetzung ist ein aktives YouTube Konto.

Gehe auf YouTube, navigiere zu Filmen& TV in der linken Navigation und du findest eine Liste von YouTube Primetime Channels, die du bereits gekauft hast oder die du abonnieren kannst. Buche NFL GAME PASS bei YouTube Primetime Channels ganz einfach hinzu.


Muss ich bei Abschluss von NFL GAME PASS bei YouTube Primetime Channels mich auch bei DAZN registrieren und ein Kundenkonto anlegen?
Nein, eine Registrierung auf DAZN.com ist nicht erforderlich. Du schließt über YouTube ab und erhältst darüber Zugang zum NFL GAME PASS bei YouTube Primetime Channels Angebot. Das Angebot beinhaltet die von NFL GAME PASS bei YouTube Primetime Channels bereitgestellten Inhalte und keinen Zugang zur DAZN-App.

Wie erfolgt die Abrechnung?
Die Abrechnung erfolgt über das YouTube Konto.

Wie viel kostet das Angebot?

Für NFL GAME PASS bei YouTube Primetime Channels gibt es derzeit verschiedene Angebote:

NFL GAME PASS:

Season Pass: 44,99€ (2 Streams zur gleichen Zeit)

Monthly Pass: 44,99€ (2 Streams zur gleichen Zeit)


Ich habe bereits ein NFL GAME PASS-Abo. Kann ich das Angebot dennoch buchen?
Wenn Du bereits direkt via DAZN.com oder über einen Drittanbieter gebucht hast (z. B. Apple, Google) ist ein Wechsel via Accountverknüpfung nicht möglich. Wenn Du NFL GAME PASS bei YouTube Primetime Channels buchen willst, ist ein YouTube Konto notwendig. Bei Buchung entsteht ein separater Vertrag mit YouTube – anschließend kannst du das NFL GAME PASS Angebot bei YouTube Primetime Channels nutzen.

Ich habe Probleme mit meinen NFL GAME PASS bei YouTube Primetime Channels Angebot – an wen muss ich mich wenden?
Bitte wende dich an den YouTube Kundenservice.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wilson zu den Steelers...

Der gute Russel hat wohl noch lange Alpträume von dem Tag als er sich gegen Seattle entschieden hat.

Der neue Stuff bei jenen Hawks macht aktuell auch wild tabula rasa
 
@FrankenDoM
Noch mehr Alpträume dürfte wohl das Broncos Front-Office haben wenn man sich in Erinnerung ruft was die für Russel an die Seahawks abgegeben haben....
Wenn ARod jetzt noch tatsächlich in die Politik geht, dann düften meine Käseköpfe wohl die Gewinner der Trades aus 2023 sein. :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk und FrankenDoM
gustlegga schrieb:
Noch mehr Alpträume dürfte wohl das Broncos Front-Office haben wenn man sich in Erinnerung ruft was die für Russel an die Seahawks abgegeben haben....
Und ich welche, von dem was seit Wilson in Seattle läuft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gustlegga
Jones von den Packers zu den Vikings. Ausgerechnet zu den Wikingern... Mögest du mit dem Rest gemeinsam untergehen. :D

Wow. Man zieht den Weg also konsequent durch. Das erreichen der Playoffs war ja dann im letzten Jahr noch sehr überraschend. Hoffentlich starten wir 24 besser in die Saison.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gustlegga
Das mit Jonesy ist echt schlimm; ich bin fast vom Bürosessel gefallen als ich den Tweet von Matt Schneidman
gesehen hab. Und dann noch zu den Viqueens :grr:
Ausser Bears, Vikings und Cowboys wär mir ja so ziemlich alles egal gewesen.....
Dass er und vor allem Rosenhaus auf den Cut von 11Mio und 1 Mio Incentives runter auf 4 Mio und 2 Mio Incentives, die auch noch großteils an Pro-Bowl geknüpft sind, nicht eingehen würden dürfte Gutekunst dem alten Geizkragen sicher klar gewesen sein. Vor allem da er ja letztes Jahr auch schon auf Geld verzichet hat.
Aber bei der Saisonschluss Pressekonferenz und beim Combine noch "heart of the franchise" und "100% we want him back" faseln. 😥
Dafür hat Dillon jetzt diesen komischen Quality-Contract bekommen; eigentlich dachte ich ja dass man ihn nicht verlängern würde, wo der Rookie-Contract jetzt ausgelaufen ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bruderzorn
Ich kann ihn verstehen, dass er da nicht lange fackelt, denn viel Zeit haben sie ihm auch nicht gegeben. Erst nachdem der Deal mit Jacobs in trockenen Tüchern war wurde er auf die Straße gesetzt, da hatten andere RBs mehr Zeit sich was zu suchen. Wenn dann natürlich die Vikings anklopfen passt halt eins zum anderen. Zwei Spiele im Jahr mal Minimum in denen er für Genugtuung sorgen kann. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gustlegga
So, dann ist die neue Kickoff-Regel nach XFL-Schema also beschlossen.
Nicht optimal aber besser als die alte allemal;
Die dauernden Kicks durch die Endzone mit anschließendem Touchback waren auch ziemlich unsinnig.
Über die neue 15yrd Penalty mit automatischem 1st-Down bei diesen Hip-Tackles muss ich mich erst mal genauer einlesen. Aber wenn ich mir anschau was die Ref´s in der vergangenen Saison so für gelbe Tüchlein geworfen haben oder auch nicht, dann ahne ich nichts gutes...
 
Zuletzt bearbeitet: (Typo)
Zurück
Oben